Mit nur 43 Jahren starb am Samstagmorgen der Rap-Veteran aus Brooklyn, melden US-Medien. Die Todesursache ist noch unklar.
New York (dani) - Sean Price ist tot, melden US-amerikanische Medien. Den Berichten zufolge starb der Rapper heute morgen in seiner Wohnung in Brooklyn im Schlaf. Genaueres über die Todesursache ist noch nicht bekannt. Aufschluss wird wohl erst eine Autopsie liefern.
The Source veröffentlichte die traurige Nachricht am Samstagabend, seitdem fluten Beileidsbekundungen von Fans und Kollegen das Netz. Auf der Homepage seines Labels Duck Down Music kondolierten bereits Hunderte.
Duck Down verabschiedet sich mit folgendem Statement: "Schweren Herzens bestätigt Duck Down die traurige Nachricht, dass Sean Price am Samstag, den 8. August 2015 in den frühen Morgenstunden in seinem Apartment in Brooklyn gestorben ist. (...) Er hinterlässt seine Ehefrau und drei Kinder."
Sean Price war seit den 90er Jahren solo und als eine Hälfte des Rap-Duos Heltah Skeltah aktiv. Außerdem gehörte er zur Boot Camp Clik und bildete zusammen mit Black Milk und Guilty Simpson die Rap-Supergroup Random Axe. Er wurde 43 Jahre alt.
12 Kommentare mit 3 Antworten
Lass mich raten, Codein/Alkohol/Benzo-Mischmasch-Überdosis. Irgendwie hams die Amis nicht so mit dem Safer Use, kann das sein? Passiert in letzter Zeit ja öfters.
Zum Kotzen dieser Kommentar!
Kommt da noch ne Begründung, Roophee (welches nur zufälligerweise wie "Roofie" klingt)?
Da brauchs keine "Begründung"! Der Kommentar dieses Foristen strotzt vor unangebrachtem Zynismus und Respektlosigkeit! Schlecht das du das nicht siehst! Beste Grüße
R.I.P
So eine Scheisse.
R.I.P.
Achja...Fuck you Puni
Gangsta Rappers can't fight so they rap about guns.
RIP.
irgendwie hab ich bis zuletzt gehofft, das ist eine falschmeldung.