Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Moloko Do You Like My Tight Sweater? Kritik von Johannes Jimeno Ein bizarres Trip Hop-Biest: sexy, komplex, verstörend. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Mount Eerie A Crow Looked At Me Kritik von Holger Grevenbrock An der Grenze des Vorstellbaren. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Goldfrapp Silver Eye Kritik von Alexander Cordas Apokalyptische Steigerung in klangliche Ekstase. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte The Damned Damned Damned Damned Kritik von Michael Schuh Monster-Debüt von einer der vielseitigsten UK-Punk-Bands. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte The Residents The Ghost Of Hope Kritik von Ulf Kubanke Eine Platte wie ein Unfall: Man kann einfach nicht weghören. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Mutter Der Traum Vom Anderssein Kritik von Toni Hennig Furiose Bestandsaufnahme ohne Rücksicht auf Hörgewohnheiten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Ride Nowhere Kritik von Sven Kabelitz Ein Meisterwerk und das zweitbeste Album des Shoegazing. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Laura Marling Semper Femina Kritik von Giuliano Benassi Betörend, diese Platte zum Tattoo. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Pain Of Salvation Remedy Lane Kritik von Yan Vogel Die Entdeckung der Endlichkeit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte The Fall Perverted By Language Kritik von Jasmin Lütz Ein Punkrock-Song dauert drei Minuten? Kümmert Mark E. Smith nicht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Spidergawd IV Kritik von Ingo Scheel Muskulös und melancholisch - auf Metal-Zeitreise. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Original Soundtrack Trainspotting Kritik von Jasmin Lütz Irrer Junkie-Trip durch die Pop- und Technowelt der 90er. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Nine Inch Nails Not The Actual Events Kritik von Patrick Binder Das musikalische Äquivalent zu Hieronymus Bosch. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Mother Love Bone On Earth As It Is: The Complete Works Kritik von Sven Kabelitz "Das Ende der Unschuld von Seattle" (Chris Cornell). (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Black Flag Damaged Kritik von Andreas Dittmann Die Mutter aller Hardcore-Bands. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Oathbreaker Rheia Kritik von Yan Vogel Leise Parts erwecken die tosenden Passagen zum Leben. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Wang Wen Sweet Home, Go Kritik von Manuel Berger Eine der führenden Postrock-Bands kommt aus China. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Nick Cave & The Bad Seeds Skeleton Tree Kritik von Jeremias Heppeler Halb Narbe. Halb offen stehende Wunde. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Fugazi Repeater Kritik von Andreas Dittmann Die Band, die den Hardcore umkrempelte. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Siouxsie & The Banshees The Scream Kritik von Ingo Scheel Der Gen-Code des Post-Punk war weiblich. (0 Kommentare)