Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Strange Boys Live Music Kritik von Giuliano Benassi Babyshambles mit Südstaatenakzent. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Rejected Youth Fuck The Consent Kritik von Michael Edele Eine Institution im deutschen Polit-Punk. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Original Soundtrack Real Steel Kritik von Dani Fromm Mit Rap und Gitarren treffsicher auf die Zwölf. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Snow Patrol Fallen Empires Kritik von Laura Weinert "Arcade Fire haben uns klar gemacht, dass wir noch mehr geben müssen." Hätte fast geklappt. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Bring The Mourning On Going Going Gone Kritik von Giuliano Benassi Düsterer Folk aus Dänemark. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Various Artists Muppets: The Green Album Kritik von Laura Weinert Schöne Hommage an Kermit und Co. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Abwärts Europa Safe Kritik von Artur Schulz Der Abwärts-Hammer schlägt noch immer Funken auf dem Punk-Amboss. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Black Box Revelation My Perception Kritik von Laura Weinert Trocken und staubig dank des QOTSA-Produzenten. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Naima Husseini Naima Husseini Kritik von Laura Weinert Deutschland hat eine eigene Lykke Li. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Dum Dum Girls Only In Dreams Kritik von Christoph Dorner Im Plattenregal bitte zwischen Ramones und Best Coast einordnen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Kid Dakota Listen To The Crows As They Take Flight Kritik von Giuliano Benassi Auf der Schattenseite des Lebens. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Pain Of Salvation Road Salt Two Kritik von Yan Vogel Analoges Klangspektrum trifft auf Prog und Soundtrack der 60/70er. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The B-52's With The Wild Crowd! Live In Athens, GA Kritik von Eberhard Dobler Auf der Suche nach dem G-Spot. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Blitzen Trapper American Goldwing Kritik von Josef Gasteiger Country mit Groove für die Bärenjagd. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Evanescence Evanescence Kritik von Kai Butterweck Die ideale "Twilight"-Hintergrundbeschallung. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Mediengruppe Telekommander Die Elite Der Nächstenliebe Kritik von Hannes Wesselkämper Unbequemheit im Platitüdenzirkus der Popkultur. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte dEUS Keep You Close Kritik von Erich Renz Brillierende Streicher, glitzernde Geigen und jede Menge Zweifel. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Emil Bulls Oceanic Kritik von Simon Langemann Zwischen Gewaltexzessen und cheesy Radiosound. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte St. Vincent Strange Mercy Kritik von Laura Weinert Das dürfte nicht nur "New Moon"-Fans gefallen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Boots Electric Honkey Kong Kritik von Kai Butterweck Dirty-Disco-Boogie zwischen Little Richard, Elton John und Udo Jürgens. (0 Kommentare)