Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Die Kleinen Götter Der Schatz Der Riffpiraten Kritik von Mathias Möller Sound zwischen Poppunk und Indiepop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Devendra Banhart Cripple Crow Kritik von Giuliano Benassi Der Geist von Woodstock lebt weiter. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Subways Young For Eternity Kritik von Vicky Butscher Sie bedienen sich zu naiv in der Musikgeschichte. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Mopeds Fortissimo Kritik von Michael Schuh Kann einem ein beknackterer Bandname einfallen? (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Black Wire Black Wire Kritik von Vicky Butscher Kalt und unnahbar wie das Cover-Artwork. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Supergrass Road To Rouen Kritik von Vicky Butscher Wie ein Luftballon, den man vorsichtig aufbläst. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Giorbino Schön Kritik von Dani Fromm Elektropop vom ehemaligen Geisterfahrer und Kastrierten Philosophen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Orenda Fink Invisible Ones Kritik von Oliver Lambrecht Solides Debütalbum der einen Hälfte von Azure Ray. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Grand National Kicking The National Habit Kritik von Dani Fromm Die Weltrevolution würde sich wohl einen anderen Soundtrack suchen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Transit Poetry Shamanic Passage Through The Embers Kritik von Michael Edele Gothic, Rock und Elektro zum Fingerverbrennen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte EL*KE Wilder Westen Kritik von Oliver Lambrecht Der Planet EL*KE dreht sich um Befindlichkeiten. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Charlottefield How Long Are You Staying Kritik von Matthias Manthe Vier Noiserock-Autisten nach dem Kunstunterricht. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Verstärker B-Seiten Kritik von Oliver Lambrecht Melancholischer Postrock voller Literaturreferenzen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Magnapop Mouthfeel Kritik von Michael Schuh Is this burning an eternal flame? (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Starfighter Orion Kritik von Jasmin Lütz Willkommen im postmodernen Rock-Kosmos der Schizophrenie. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Marshmallow Marshmallow Kritik von Michael Schuh "Perfect Brisbane Pop" - aus Neuseeland! (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Electric Eel Shock Beat Me Kritik von Mathias Möller Kleine Männer mit großen Soli. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Carl Barât Under The Influence Kritik von Michael Schuh Zehn "The"-Bands sprechen eine deutliche Sprache. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Stuart A. Staples Lucky Dog Recordings 03-04 Kritik von Giuliano Benassi Solodebüt des Tindersticks-Sängers. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Various Artists Later ... With Jools Holland: Even Louder Kritik von Michael Schuh Die ewigen QOTSA-Twins Josh und Nick friedlich vereint. (0 Kommentare)