Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Allison Russell The Returner Kritik von Philipp Kause Farbenfroher Folkfunkjazzrock vom Feinsten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Various Artists March Of The Flower Children: The American Sounds Of 1967 Kritik von Philipp Kause Tolle Orgel-Riffs, historische Akribie und Hippies mit Härte. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Lori McKenna 1988 Kritik von Philipp Kause Noch ein Album vom Greta Van Fleet-Produzenten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Joni Mitchell At Newport Kritik von Philipp Kause Ergreifende Hippie-Aura mit Akustik-Kollektiv. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Frank Zappa Funky Nothingness Kritik von Philipp Kause Zeremonie der Freiheit in tiefen Frequenzen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte John Mellencamp Orpheus Descending Kritik von Philipp Kause Deepes Werk mit Message und Style. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Eliades Ochoa Guajiro Kritik von Philipp Kause Hörenswerter Nachtrag zum Buena Vista Social Club. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Gov't Mule Peace... Like A River Kritik von Philipp Kause Funky Klang-Trip mit Doors-Atmosphäre. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Half Moon Run Salt Kritik von Philipp Kause Folkpop: facettenreich, aber zum Glück nicht weinerlich. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ben Folds What Matters Most Kritik von Philipp Kause Kontemplatives Geschichten-Album mit bunt schillernden Unikaten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kesha Gag Order Kritik von Philipp Kause Hass, Liebe, Schmerz, Glück - ein existenzialistisches Manifest. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Samantha Fish & Jesse Dayton Death Wish Blues Kritik von Philipp Kause Unorthodoxes Album zwischen Country und Blues. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ana Popovic Power Kritik von Philipp Kause Sie vereint die Stärken von Norah Jones und Beth Hart. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Harry Belafonte Calypso Kritik von Philipp Kause Er hat die Welt geprägt und nutzte dafür die Musik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Izo FitzRoy A Good Woman Kritik von Philipp Kause Modern-Soul-Masterpiece aus London. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Zombies Different Game Kritik von Philipp Kause So wunderschön wie surreal, so retro wie voll im Saft. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Kinks The Journey Part 1 Kritik von Philipp Kause Tief schürfende Bodenproben aus dem Wurzelreich des Britpop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Thin Lizzy Life: Live Kritik von Philipp Kause Rasiermesser-Riffs, Sci-Fi-Moog, ekstatisches Grölen im Publikum. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ghost Woman Anne, If Kritik von Philipp Kause Geradlinig, bissig und zugleich verträumt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte David Crosby & The Lighthouse Band Live At The Capitol Theatre Kritik von Philipp Kause Vitaler Nachhall der Flower-Power-Ära. (0 Kommentare)