Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte John Mellencamp Orpheus Descending Kritik von Philipp Kause Deepes Werk mit Message und Style. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Lloyd Cole On Pain Kritik von Philipp Kause Synth-Schleifen als Hypnose-Mantren. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Eliades Ochoa Guajiro Kritik von Philipp Kause Hörenswerter Nachtrag zum Buena Vista Social Club. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Gov't Mule Peace... Like A River Kritik von Philipp Kause Funky Klang-Trip mit Doors-Atmosphäre. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Jason Isbell And The 400 Unit Weathervanes Kritik von Philipp Kause Spannende Einzelstücke stechen raus aus Alabamas Blaupause. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Half Moon Run Salt Kritik von Philipp Kause Folkpop: facettenreich, aber zum Glück nicht weinerlich. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ben Folds What Matters Most Kritik von Philipp Kause Kontemplatives Geschichten-Album mit bunt schillernden Unikaten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Tinariwen Amatssou Kritik von Philipp Kause Die Trance der Verzweiflung. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kesha Gag Order Kritik von Philipp Kause Hass, Liebe, Schmerz, Glück - ein existenzialistisches Manifest. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Samantha Fish & Jesse Dayton Death Wish Blues Kritik von Philipp Kause Unorthodoxes Album zwischen Country und Blues. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ana Popovic Power Kritik von Philipp Kause Sie vereint die Stärken von Norah Jones und Beth Hart. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Harry Belafonte Calypso Kritik von Philipp Kause Er hat die Welt geprägt und nutzte dafür die Musik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Izo FitzRoy A Good Woman Kritik von Philipp Kause Modern-Soul-Masterpiece aus London. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Rickie Lee Jones Pieces Of Treasure Kritik von Philipp Kause Schauspiel-Eskapaden aus Coolsville. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Freya Ridings Blood Orange Kritik von Philipp Kause Lässig beschwingt steckt zumindest hier drin ein Stück Frühling. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Zombies Different Game Kritik von Philipp Kause So wunderschön wie surreal, so retro wie voll im Saft. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Molina, Talbot, Lofgren & Young All Roads Lead Home Kritik von Philipp Kause Slow down, scroll back. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Saxon More Inspirations Kritik von Philipp Kause Die (braven) Bravo-Hits des AOR. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Bukahara Tales Of The Tides Kritik von Philipp Kause Stell dir vor, du wärst ein Stein im Meer ... (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Ally Venable Real Gone Kritik von Philipp Kause Die 23-Jährige verkörpert die Blues-Zukunft von Texas. (0 Kommentare)