Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Cassandra Wilson Traveling Miles Kritik von Kai Kopp "Meine Musik kann problemlos neben all dem bestehen, was im Radio gespielt wird" (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Slipknot Slipknot Kritik von Michael Schuh Heftigstes Splattergeknüppel plus Brüllorgien aus Iowa... (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Cree Summer Street Faerie Kritik von Alexander Cordas Unter der Schirmherrschaft von Lenny Kravitz entstand ein gelungenes Debutalbum (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Branford Marsalis Requiem Kritik von Kai Kopp Frisch und unverbraucht meistert das Quartett den Spagat zwischen Bop und Modern Jazz (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Die Sterne Wo ist hier Kritik von Rainer Henze Kritische Momentaufnahmen verpackt in unvergleichlichem Groove (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Paradise Lost Host Kritik von Florian Schade Für die einen ist es Synthiepop, für andere Wave (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Pavement Terror Twilight Kritik von Michael Schuh Melodien für Millionen von den Experimental-Rockern (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Der Dritte Raum Raumgleiter Kritik von Alexander Cordas Raumgleiter, der technoide Überflieger des Frühsommers '99. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Homegrown unfazed mermaid Kritik von Läßt sich auch ohne gleichnamige verbotene Substanzen genießen (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Red Hot Chili Peppers Californication Kritik von Martin Mengele Neues Motto der Peppers: Heartbreaker statt Chartbreaker (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Rockbitch Motor Driven Bimbo Kritik von Alexander Cordas Die Rockhexen zeigen der Metalfraktion, wo der Hammer hängt (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Various Artists Burning London Kritik von Florian Schade Moby und Silverchair in den Fußstapfen von The Clash (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Knorkator Hasenchartbreaker Kritik von Daniel Straub Tip für Leute mit komischem Humor und Freude am Absurden (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Black Sabbath Reunion Kritik von Michael Schuh Live-Hammer erster Güte von den guten alten Black Sabbath (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Catatonia Equally Cursed And Blessed Kritik von Genialer Weichspülsound mit teilweise recht wirren Lyrics (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Suede Head Music Kritik von Rainer Henze Die Briten machen keine Kopfmusik, sondern Pop zum Popo-Bewegen (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Tom Waits Mule Variations Kritik von Daß Waits verbraucht sei, ist ein Gerücht, als Vogelscheuche kann er allemal noch dienen (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Orgy Candyass Kritik von Alexander Cordas Industrial und die definitive Neuinterpretation des New Order-Klassikers "Blue Monday" (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Massive Töne Überfall Kritik von Daniela Meixner Hände hoch! das ist ein Überfall! (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Pothead Fairground Kritik von Alexander Cordas Kraftvolle, tiefe Gitarrenriffs wabern durch die Luft (0 Kommentare)