Das Publikum schickt Susan Albers, die mit Abstand beste Sängerin, als Viertplatzierte nach Hause: Hoffentlich der Beginn einer Karriere. (0 Kommentare)
Obwohl Bohlen an der Realität vorbei kommentiert, schickt das Publikum Erwin Kintop nach Hause – manchmal geht es sogar bei RTL gerecht zu. (0 Kommentare)
Zum "rockigen Rebell" wollte RTL ihn aufblasen. Nach Auftritten im Doppel- und Einzelsingen muss Tim David Weller seinen Hut nehmen - verdient. (0 Kommentare)
"Let's Party!" fordert das Thema der 3. Motto-Show. Manch ein Auftritt wirkt jedoch wie ein Plädoyer für eine Ausweitung des Tanzverbots. (0 Kommentare)
Bei der zweiten Live-Show unter dem Motto "Liebe ist ..." schied Maurice Glover aus. Außerdem: ein Profi unter Amateuren und eine Frau unter Kindern. (0 Kommentare)
Weder für die neue Single noch für das zugehörige Video des DSDS-Gewinners gibt sich Produzent Dieter Bohlen auch nur den Hauch von Mühe. (0 Kommentare)
Daniele Negroni unterliegt im Finale. Deutschlands neuer "Superstar" kommt aus der Schweiz und bittet in seinem Siegersong: "Don't Think About Me". Lässt sich machen. (0 Kommentare)
Der Angriff der Killerpistazie war wohl sogar seiner Fan-Gemeinde zu viel: Joey Heindle verlässt die Casting-Show. Als Fünftbester. Seltsame Welt. (0 Kommentare)
"Ab in den Süden": Der Chef-Juror nahm das Motto wörtlich und verdrückte sich angesichts der gruseligen Darbietung von Joey Heindle. "Ab nach Hause" hieß es für Hamed Anousheh. (0 Kommentare)