Diddy postet ein Video im Netz, in dem er den Präsidentschaftskandidaten John McCain ob der Wahl seiner zukünftigen Vizepräsidentin scharf angeht.
Alaska (alc) - Im 16. Teil seines Video-Blogs dreht P. Diddy so richtig auf und beschimpft den republikanischen Präsidentschaftskandidaten John McCain vor laufender Kamera. Grund für sein Austicken ist McCains Wahl seiner Vizepräsidentin in spe, Sarah Palin. Die Gouverneurin aus dem Staat Alaska treibt Diddy die Zornesröte ins Gesicht.
"Ich habe keine Ahnung, auf welchem Planeten du lebst. Es geht hier um den Job des Führers der freien Welt, ... Alaska? Alaska! Dort gibt es doch gar keine Schwarzen! Wenn du glaubst, dass wir dich die Wahl gewinnen lassen, wenn du solche Entscheidungen triffst, hast du dich geschnitten. Ich rufe die Jungen Wähler aller Hautfarben auf, am 4. November die Zukunft zu wählen, denn John McCain nervt!"
Diddy spart im weiteren Verlauf nicht mit dem F-Wort und steigert sich in eine wahre Schimpfkanonade hinein. Der Rap-Rohrspatz beschwert sich, dass die Wahl Palins nicht weiter von der Realität der schwarzen Bevölkerung entfernt sein könnte.
"Alaska, Motherfucker? Da gibt es keine Schwarzen. John, you are bugging the fuck out!"
49 Kommentare
diddy mal wieder als doofmann mit großer fresse.
der frau etwas persönlich vorzuwerfen, wofür sie nichts kann, ist wahrhaft "dum?".
schließlich gibt es in alaska auch wenig juden oder indianer; so what?
palin ist mit einem mann verheiratet, der von yupik-eskimos abstammt. insofern wird man ihr rassismus kaum vorwerfen können.
was wirklich schlimm ist:
Von 2003 bis 2004 saß sie im Aufsichtsrat des Kommissariats für die Öl- und Gasvorkommen in Alaska. Von diesem Posten trat sie aus Protest über die Amtsverfehlungen einiger republikanischer Parteigenossen (u. a. Arbeit für die Partei auf Staatskosten und die Weitergabe von vertraulichen Dokumenten der Öl- und Gaskommission an Lobbyisten) zurück
Sarah Palin gilt als konservativ, Abtreibungsgegnerin, Befürworterin der Todesstrafe und lehnt die Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren ab. Sie ist Mitglied der National Rifle Association
aber mit inhalten gibt sich herr sean combs ja schon in seinen "songs" nicht ab.
warum also überrascht sein....
Der Typ sollte keine weitere Beachtung bekommen. Spätestens seit diesem MySpace-Klo-Video sollte jedem klar sein, daß er einfach an Aufmerksamkeitsdefizit leidet und alles tut, um für Diskussionen zu sorgen
Und das soll der Godfather des Rap sein? Kommt einem vor, als könnte er keinen einzigen vernünftigen Satz bilden...
in 30 jahren bin ich 67.
dann können die mir mit gesellschaftlichem fortschritt auch den buckel runterrutschen
ganz meinerseits.
@Elmo i.G. (« @Texas CrieZ (« @Elmo i.G. («
du bist auch ein ganz kluger, mein post zu TC war eher auf die konstant nervtötende, affig charakterlose, stock-im-arsch einstellung in seinen posts bezogen. (abgesehen von der ahnungslosigkeit über das politische system in den usa) »):
Da kannste dir aber besser mal an die eigene Nase packen, du Wurst. Mit deinen nervigen Beiträgen hast du die Diskussion auch um keinen Punkt bereichert, also solltest gerade du besser mal ruhig sein. »):
ich wurst? dein "selber, du"-konter ist mir zu stark.
ich soll die diskussion bereichern indem ich dich belehre? da hättest du selbst noch weniger lust drauf. in diesem forum ernsthaft über politische themen reden zu wollen führt zu nichts niveauvollem
dir ans bein zu pinkeln ist da wesentlich interessanter »):
Gut, seh ich ein. Lassen wir das einfach mal sein.