Gut eine Woche nach der Flutkatastrophe in Südost-Asien rufen auch deutsche Musiker zur Hilfe auf und gehen selbst mit gutem Beispiel voran. (0 Kommentare)
Evanescence steuern einen bisher nicht als Studioversion veröffentlichten Song zum "Elektra"-Soundtrack bei. Außerdem plauderte Sängerin Amy Lee in einem Interview über das kommende Album der Band. (0 Kommentare)
Linkin Park reicht es nicht, selber für die Opfer der Flutkatastrophe in Südasien zu spenden. Sie wollen mit der Hilfe ihrer Fans und der anderer Musiker mehr Geld sammeln. (0 Kommentare)
Mieszko Talarczyk hatte auf Ko Phi Phi Urlaub gemacht. Die Trauminsel wurde von der durch ein Erdbeben ausgelösten Riesenwelle völlig verwüstet. (0 Kommentare)
Der Prozess um den grauenvollen Mord an der 14-jährigen Jodi Jones im Sommer vergangenen Jahres hält ganz Schottland in Atem. Nun legt die Staatsanwaltschaft neues Belastungsmaterial gegen den 16 Jahre jungen Angeklagten vor: Marilyn Mansons "Golden Age Of Grotesque". (0 Kommentare)
Schon am Donnerstag gab der Geschäftsführer der Love Parade GmbH, Fabian Lenz, seinen Job auf, berichtet der Tagesspiegel. Nun spekuliert die Zeitung aus Berlin über den Rücktritt einer weiteren wichtigen Person im Love Parade-Zirkus. (0 Kommentare)
50 Cent pinkelt gleich mehreren Hip Hoppern dermaßen ans Bein, dass sich Funkmaster Flex weigerte, den neuen Diss-Track im Radio zu spielen. Auch Rap-Altmeister Nas wundert sich über 50s Attacken. (0 Kommentare)
Was könnte ein besserer Ort für eine Queen-Reunion sein, als das Aids-Benefiz-Konzert des südafrikanischen Ex-Präsidenten Nelson Mandela? (0 Kommentare)
Die ersten Bands für das Festival-Paar Southside/Hurricane 2005 sind bestätigt: Rammstein, System Of A Down, Oasis, Audioslave, Die Ärzte, Wir Sind Helden, Kettcar und die Beatsteaks kommen. (0 Kommentare)
Die Diskussion um eine Radioquote für deutsche Musik hat ihren vorläufigen Abschluss gefunden: Der Bundestag forderte am Freitag eine "freiwillige Selbstverpflichtung" der Sender. (0 Kommentare)
Der Mann, der ständig betonen muss, wie Ghetto und Hardcore er ist, zeigt sich als schlechter Verlierer, Spielverderber und Heulsuse. Naja, fast! (0 Kommentare)