Kirchen-Projekt Chartbreaken für Gott

Die Evangelische Kirche in Deutschland startet ein neues Projekt. Unter dem Motto "Gott in die Charts" soll die Band Normal Generation? den Kids religiösen Dance-Pop nahe und der christlichen Musikszene neuen Schwung bringen. (0 Kommentare)

Reamonn Falco-Cover mit Xavier Naidoo

Reamonn haben anlässlich der Gründung ihrer Stiftung "Saving An Angel" eine Cover-Version von Falcos Index-Klassiker "Jeanny" eingespielt. Die Band, die sich von Soulsänger Xavier Naidoo am Mikrofon unterstützen ließ, vergibt zudem drei Stipendien an Nachwuchsmusiker. (0 Kommentare)

Atomic Kitten Bitte keine Vergleiche mit Britney Spears!

Sie sind blond, jung und liegen mit "Whole Again" in den Charts seit drei Wochen auf Platz eins. Im Interview mit der Jugendzeitschrift YAM! verraten die "Atomic Kitten" Liz, Jenny und Natasha, wie sie mit ihrem Erfolg umgehen, was sie ärgert und bei wem bald die Hochzeitsglocken läuten. (0 Kommentare)

Slipknot Maskenmänner enttäuschen deutsche Fans

Nachdem Slipknot letzten Montag noch in Bremen spielten, enttäuschten sie nun viele deutsche Fans, indem sie sowohl bei Rock im Park, als auch bei Rock am Ring nicht auftraten. Da sind die im Netz vorab veröffentlichten MP3s vom neuen Album nur ein schwacher Trost. (0 Kommentare)