Die Aufregung um Jérôme Boateng hat sich bis zum Doggfather herumgesprochen. Snoop feiert unseren Nationalspieler und nennt ihn "Nachbar".
New York (ton) - Das unglückliche Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich beschäftigt offensichtlich sogar Snoop Dogg. Gestern tweetete die US-Ikone im Vorfeld der Partie ein Trikot von Jérôme Boateng und bezeichnete ihn als "Boss".
boss. boss. @jb17official#boateng #gerfra #neighbor pic.twitter.com/MfKJv0bAe4
— Snoop Dogg (@SnoopDogg) 7. Juli 2016
Anspielend auf die Äußerungen des AFD-Vizechefs Gauland, der den Abwehrspieler als Nationalspieler schätze, aber nicht neben ihn wohnen wolle, hashtaggte Snoop Dogg auf seiner Twitterpage Boateng als seinen "Nachbarn".
Schon nach dem Sieg im Vorrundenspiel gegen die Ukraine am 12. Juni zeigte Bundestrainer Joachim Löw Solidarität und äußerte sich humorvoll: "Es ist gut, wenn man einen Jérôme als Nachbarn hat in der Abwehr." Trotz der Niederlage gegen Frankreich, in der Boateng den Platz zu früh verletzt verließ, gehörte er zu den Topspielern der EM.
Bosse im EM-Tippspiel uneinholbar
Derweil steht Bosse beim EM-Tippspiel von laut.de bereits als Sieger des Viva con Agua-Teams fest. Gratulation! Die neun Punkte Abstand zu Max Cavalera, Smudo und Malte (AnnenMayKantereit) sind mit nur mehr einem ausstehenden Spiel nicht mehr aufzuholen. Dass es der "Steine"-Sänger wagte, wie sonst nur noch Cavalera und Jupiter Jones auf Frankreich-Sieg zu tippen, war da schon nur noch Makulatur. In der Teamwertung steht Viva con Agua jedoch nur im unteren Mittelfeld, während für die erste Mannschaft von laut.de mal wieder gilt: Wir sind da wo oben ist. Speziell für unseren Inhouse-Tipper Oriwaldo: Der rangiert tatsächlich in der Einzelwertung ganz oben.
1 Kommentar
Snoop Dogg ist einfach die coolste Sau im Business