Wenn es nach Fler geht. In Deutschland wird gedisst, in Amerika geklagt. Doja Cat trägt Nazi-Merch, und ein selbsternannter Nazi plant sein Comeback. (0 Kommentare)
Über ein Jahr soll die Pop-Göttin eine heimliche Affäre mit dem Kennedy-Sprössling gehabt haben. Der Buchautor J. Randy Taraborrelli enthüllt in seiner Biographie Einzelheiten. (0 Kommentare)
In einem Interview mit der Bild-Zeitung äußerte sich Mary J. Blige über die Terroranschläge in New York: "Vergeltung macht alles noch schlimmer!" (0 Kommentare)
Gestern spielte sich eine kleinere Sensation im deutschen Fernsehen ab. Die ungekrönte Princess of Pop Britney Spears war zu Gast bei Talkmaster und Fernsehkoch Alfred Biolek. (0 Kommentare)
Ashantis Nominierung für den "Lady of Soul"-Award steht unter keinem guten Stern. Eine Petition gegen ihre Nominierung erregt in den USA Aufmerksamkeit. (0 Kommentare)
Bescheidenheit war Sean Combs' Sache noch nie. Seit gestern weht ein überdimensionaler P. Diddy über den Köpfen der New Yorker. Zudem plant er einen Remix mit Eminem und 50 Cent. (0 Kommentare)
George A. Romero, Urvater des B-Movie-Horrors, erhitzt mit einer abgedrehten Besetzungsliste für sein neues Filmprojekt die Gemüter. Auch das Drehbuch stößt auf reges Interesse ... (0 Kommentare)
Information oder Geschmacklosigkeit? Viva sicherte sich die Rechte an einer amerikanischen Show: Diese stellt täglich das Geschehen im Gerichtssaal während der Jackson-Verhandlung nach. (0 Kommentare)
Die SPD-Politikerin Monika Griefahn empört sich über Gewaltverherrlichung, Pornographie und Rechtsradikalismus in Videos deutscher Rapper. Dem will sie nun einen Riegel vorschieben. (0 Kommentare)
Und immer weiter geht der Rosenkrieg: Axl verklagt Slash/Duff McKagan und erzählt diskreditierende Geschichten über den "absoluten Opportunisten" Slash. (0 Kommentare)
Im Sommer lässt sich im Alten Hallenbad zwischen all den Live-Acts Workshops und DJ-Sets des Feldkircher Poolbar-Festivals hervorragend relaxen. Zur kürzeren Winter-Ausgabe locken zum Ende des Jahres nun Bands wie das Jeans Team oder der glamouröse Austrofred. (0 Kommentare)
Lordi sind in den Staaten der letzte Schrei. Um aber als Headliner an der Ozzfest-Tour teilzunehmen, geben sie dem Wacken Open Air den Laufpass. (0 Kommentare)
Im Interview mit laut.de sprach Izzy über das Verhältnis zu Tokio Hotel und erklärte, US 5 seien sehr wohl Musiker und könnten auch Instrumente spielen. (0 Kommentare)