Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Eliades Ochoa Guajiro Kritik von Philipp Kause Hörenswerter Nachtrag zum Buena Vista Social Club. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Gov't Mule Peace... Like A River Kritik von Philipp Kause Funky Klang-Trip mit Doors-Atmosphäre. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Paolo Conte Paolo Conte Kritik von Philipp Kause Die Kreativität dieses Mannes wird ein ewiges Rätsel bleiben. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Faada Freddy Tables Will Turn Kritik von Philipp Kause Gospel-Hip Wop vom afrikanischen Rap-Pionier. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Bantu What Is Your Breaking Point? Kritik von Philipp Kause Zornige, intelligente Funk- und Afrobeat-Attacke. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Tinariwen Amatssou Kritik von Philipp Kause Die Trance der Verzweiflung. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Harry Belafonte Calypso Kritik von Philipp Kause Er hat die Welt geprägt und nutzte dafür die Musik. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Rickie Lee Jones Pieces Of Treasure Kritik von Philipp Kause Schauspiel-Eskapaden aus Coolsville. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Zombies Different Game Kritik von Philipp Kause So wunderschön wie surreal, so retro wie voll im Saft. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Bukahara Tales Of The Tides Kritik von Philipp Kause Stell dir vor, du wärst ein Stein im Meer ... (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Ally Venable Real Gone Kritik von Philipp Kause Die 23-Jährige verkörpert die Blues-Zukunft von Texas. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Annett Louisan Babyblue Kritik von Philipp Kause Ein langes U für die Urschrei-Therapie. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Whiskey Foundation Leisure Kritik von Philipp Kause Die Münchner restaurieren alte Klangfarben erstklassig. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Monty Alexander The Montreux Years Kritik von Philipp Kause Tolle Performances mit Tropensturm und polterndem Obst. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Ezra Collective Where I'm Meant To Be Kritik von Philipp Kause In Oberflächlichkeit verliebter Wohlklang. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Nina Hagen Unity Kritik von Philipp Kause Diese Platte könnte als Musical Karriere machen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Joanne Shaw Taylor Nobody's Fool Kritik von Philipp Kause Die Bonamassa-Produktion erweitert die Grenzen des Blues. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Ibrahim Maalouf Capacity To Love Kritik von Philipp Kause Trompeter trifft Rap-Acts zur schrill-bunten Party. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Charlotte Dos Santos Morfo Kritik von Philipp Kause Auf den Spuren von Samba und Miles Davis. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Adrian Sherwood Presents Dub No Frontiers Kritik von Philipp Kause Worldwide Female Reggae Trance von Arabisch bis Yoruba. (0 Kommentare)