Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Laura Cox Head Above Water Kritik von Yan Temminghoff Guter Rock braucht keinen langen Bart. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte David Crosby For Free Kritik von Kerstin Kratochwill Schönes Spätwerk einer Folk-Rock-Legende. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte David Crosby & The Lighthouse Band Live At The Capitol Theatre Kritik von Philipp Kause Vitaler Nachhall der Flower-Power-Ära. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Nicole Dollanganger Married In Mount Airy Kritik von Mirco Leier Ein Zyklus verdorrter Träume. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jadu Modus Operandi Kritik von Philipp Kause Till Lindemanns Support singt über Liebes-Junkies und Mörder. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte James Yorkston, Nina Persson and The Second Hand Orchestra The Great White Sea Eagle Kritik von Josephine Maria Bayer Ein Schotte unter Schweden. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Whiskey Foundation Leisure Kritik von Philipp Kause Die Münchner restaurieren alte Klangfarben erstklassig. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Shitney Beers This Is Pop Kritik von Simon Conrads Charmanter Indie-Folk mit einem Fitzelchen Grunge. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kansas Another Fork In The Road - 50 Years Of Kansas Kritik von Franz Mauerer 50 Jahre und kein Ende in Sicht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Scarlet Dorn Queen Of Broken Dreams Kritik von Philipp Kause Undefiniertes Genre zwischen Glam-, Goth- und Pyjama-Wurzeln. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Panda Bear & Sonic Boom Reset Kritik von Simon Conrads Wie aus den 60ern eines Paralleluniversums. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Nina Hagen Unity Kritik von Philipp Kause Diese Platte könnte als Musical Karriere machen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Joanne Shaw Taylor Nobody's Fool Kritik von Philipp Kause Die Bonamassa-Produktion erweitert die Grenzen des Blues. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Voodoo Jürgens Wie Die Nacht Noch Jung Wor Kritik von Kerstin Kratochwill Songwriter-Soul zwischen Wiener Lied und Tom-Waits-Momenten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte David Bowie Divine Symmetry Kritik von Sven Kabelitz Momente, die über Bowie und diese Box hinausweisen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Tom Petty & The Heartbreakers Live At The Fillmore, 1997 Kritik von Giuliano Benassi Die Residency wurde zum Triumph. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Larkin Poe Blood Harmony Kritik von Toni Hennig Zwischen Blues, Led Zeppelin und Sheryl Crow. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Fjørt Nichts Kritik von Alex Klug So viel Wut? Das tut gut. Wortspiele? Mordsviele. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Pretty Reckless Other Worlds Kritik von Kai Butterweck Mit Soundgarden und Bowie ans Lagerfeuer. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Hawkwind We Are Looking In On You Kritik von Philipp Kause Nicht mal Ambient bremst die polyphone Spacerock-Rakete. (0 Kommentare)