Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Konstantin Wecker Poesie In Stürmischen Zeiten Kritik von Philipp Kause In der Krise schwillt der Flügel zur donnernden Schallmauer an. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Badly Drawn Boy Banana Skin Shoes Kritik von Philipp Kause Fantastisches Comeback des versponnenen Indie-Rockers. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Las Kellies Suck This Tangerine Kritik von Philipp Kause Garage-Postpunk mit einem Hauch von Jane Birkin. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Chezidek And The Ligerians Timeless Kritik von Philipp Kause Brillantes Hämmern, Hacken und Orgeln zu Textinhalten des Roots-Reggae. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Slow Leaves Shelf Life Kritik von Philipp Kause Zwischen Storytelling und Art-Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Damien Jurado What's New, Tomboy? Kritik von Philipp Kause Entschleunigung aus der Kammerpop-Zone. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Monophonics It's Only Us Kritik von Philipp Kause Edler Soul mit psychedelischem Orchester. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jessie Reyez Before Love Came To Kill Us Kritik von Philipp Kause Clash aus Tropen-Electro, Trap, R'n'B, Rap, Folk und Jazzpop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jhené Aiko Chilombo Kritik von Philipp Kause Gurrende Tauben, Klangschalen und Blut für Sex. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Izo Fitzroy How The Mighty Fall Kritik von Philipp Kause Eine Stimme, die Dua Lipa in den Schatten stellt. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ziggy Marley Road To Rebellion (Vol. 3) Kritik von Philipp Kause Ein Trostpflaster für Festivalfans. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Laura Marling Song For Our Daughter Kritik von Philipp Kause Liebe ist eine Krankheit, Zeit heilt sie. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Lilly Hiatt Walking Proof Kritik von Philipp Kause Diese Frau nimmt Europa die Scheu vor Country. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte TriXstar #TrixStylez Kritik von Philipp Kause Rauer Dancehall, romantischer Rocksteady und female Power. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Tower Of Power Step Up! Kritik von Philipp Kause Party-Songs und Balladen mit der Power von zehn Mann. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Clem Snide Forever Just Beyond Kritik von Philipp Kause Oldschool-Songwriting, strikt ohne Effekte und Elektronik (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Chandeen Mercury Retrograde Kritik von Philipp Kause Anmutiger und schillernder Dreampop mit dem Timbre der Sehnsucht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Yael Naim Nightsongs Kritik von Philipp Kause Sympathischer Bruch mit vielen Pop-Konventionen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The James Hunter Six Nick Of Time Kritik von Philipp Kause Die Briten können die Swinging 40s, Roaring 50s und Golden 60s. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Cornershop England Is A Garden Kritik von Philipp Kause Das "Yellow Submarine" der exotischsten Band des Britpop. (0 Kommentare)