Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Shygirl Nymph Kritik von Yannik Gölz Phosphorlicht über der Afterhour. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Protoje Third Time's The Charm Kritik von Philipp Kause Der Groove zählt, Genres sind wurscht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Larry June Spaceships On The Plane Kritik von Yannik Gölz Ein Rapper - von der Westküstensonne geküsst. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Dub Inc Futur Kritik von Philipp Kause Der Drive der Franzosen steckt an. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Drakeo The Ruler Keep The Truth Alive Kritik von Yannik Gölz Lang lebe der Ruler: Nachruf auf die neue Welle der Westküste. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Tim Burgess Typical Music Kritik von Alexander Kroll Feierliches Britpop-Opus des Charlatans-Chefs. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Goatwhore Angels Hung From The Arches of Heaven Kritik von Gil Bieler Ungezügelte Wut, genau richtig kanalisiert. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Le Fly La Vie, Oder Was? Kritik von Philipp Kause Von Dixi-Klos und anderen Festival-Katastrophen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Düsseldorf Düsterboys Duo Duo Kritik von Alex Klug Wenn es uns beiden gut gefällt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Maya Hawke Moss Kritik von Simon Conrads Auf den Spuren von Big Thief und Phoebe Bridgers. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Beth Orton Weather Alive Kritik von Simon Conrads Mit einem alten Klavier zu neuer Stärke. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Elijah Salomon Salomon Kritik von Philipp Kause Hörenswerte, viersprachige Reggae-Poesie mit 60er- und 70er-Vibe. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Soft Moon Exister Kritik von Kerstin Kratochwill Tracks wie Peitschenhiebe: Industrial-Postpunk als Therapie. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Pashanim Himmel Über Berlin Kritik von Yannik Gölz Deutschrap-Tagtraum statt Superstar-Psychose. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ekkstacy Misery Kritik von Johannes Jimeno Tiefschwarze Sadboy-Party im Indieschuppen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Dropkick Murphys This Machine Still Kills Fascists Kritik von Philipp Kause Verbeugung vor dem Original-Punk Woody Guthrie. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Wanda Wanda Kritik von Josef Gasteiger Keine Anzeichen von Schwäche: Marco Wanda säuft immer noch. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Slipknot The End, So Far Kritik von Franz Mauerer Auch die Made hat zwei Enden. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Daniel Lanois Player, Piano Kritik von Toni Hennig Die einnehmenden Klänge lassen genug Raum für Fantasie. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Yungblud Yungblud Kritik von Anne Ohnmacht Der "fucking Poser" (Ozzy Osbourne) öffnet sich dem Pop-Rock. (0 Kommentare)