Um für die ZEIT über Haftbefehl zu schreiben, muss man ihn nicht kennen. Xatar ist draußen. Dissen für Promo. Modetipps zum Fest.
Konstanz (dani) - Namentlich gekennzeichnete Artikel spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers eines Mediums. Sollte eigentlich bekannt sein. So bekannt, dass ich es schon lange nicht mehr gedruckt gesehen habe. Letzten Donnerstag aber doch:
"Helga Hirsch ist Journalistin und berät den Bundespräsidenten", erläutert mir die ZEIT die Verfasserin eines Beitrags, der der Redaktion offenbar so peinlich erschien, dass sie ihn mit dem expliziten Zusatz veröffentlichten: "Dieser Artikel gibt ihre persönliche Meinung wieder."
Man möchte - wieder einmal - im Erdboden versinken.
Hassbefehl!
Yo Mama Fromm und Firestarter David Maurer sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Kopfnicker-Universum. Anträge, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.
Weiterlesen
Doubletime
Ho, Ho, Hoes!
Die Kinderlein kommen und bringen Haftbefehl und Kollegah ins Schwitzen. Dazu Strick- und Stickware, Stockhiebe und sexualethische Desorientierung.
laut.de-Porträt
Haftbefehl
"Asozial, hart, direkt ins Gesicht", so beschreibt der Mann mit dem klingenden Namen Haftbefehl sein Schaffen. "So wird es immer bleiben, und ich werde …
laut.de-Porträt
Xatar
"Heute regnet es Kugeln in der Nacht, es wird nie wieder gelacht, ihr habt Xatar sauer gemacht. Ich pack' links mein Schlagring, rechts meine Axt. Ich …
laut.de-Porträt
Curse
"Was für ein großes Gefühl, was für große Erwartungen, die ich fühl'. Was für große Verantwortung, was für eine große Bürde zu beschreiben, …
laut.de-Porträt
Antilopen Gang
Wenn eine Crew als "Die Ärzte des Deutschraps" durchgeht, dann ja wohl die Antilopen Gang: ähnliche politische Botschaften, ähnlicher Spaß dabei, …
laut.de-Porträt
Snowgoons
Det Gunner (D. Keller) und DJ Illegal (Manuu Rückert) haben sich ihre Meriten im hiesigen Rap-Geschäft redlich verdient.
Seit 1999 agieren die beiden …
81 Kommentare mit 15 Antworten, davon 78 auf Unterseiten
Nächstes interessantes Azzlackz-Release kommt Ende Februar: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/81…
Interessant höchstens für die Rubrik "Sackdämlichstes Cover 2015".Ist ja ein Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Ist doch ein 0815 Cover, also woher der Hass? Hannybal ist auf jeden Fall neben Haft das interessanteste Pferd im Stall.
Was bei dieser Ansammlung von Dummköpfen allerdings auch keine große Kunst darstellt
Stall ist hier übrigens der korrekte Terminus, nur im Tier liegst du daneben.Ein Schwein wäre hier die treffendere Wahl gewesen.
Schwein? Das sind doch alles Muslime..
Immer noch hacke von der Pegida-Demo?
Box ist vorbestellt, Azzlackz uebernehmen. Shindy kann blasen gehen.
vor allem den homey inno wirds freuen
Stimmt, auf die Nachricht warte ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Hoffentlich lässt er sich von Hafti nicht zu sehr in den Sound reinreden, auf den Brettern von Sti oder Benny Blanco hat das immer sehr gut funktioniert.
Neues Fav Video mit Kolle. Kolle gut, Fav extrem schwach wieder. Der ist hin. https://www.youtube.com/watch?feature=play…
Ich fand jetzt eher Kolles Part schwach
Fav auch nicht so geil, Beat auch nicht...Dreamteam geht anders, naja!
Scheissbeat, Vortrag von beiden ist beschissen, wobei mir FAV von den beiden am meisten auf den Sack geht. Sturmmaske/Zensur ist ein langweiliges Haftbefehl-Ripoff. Aber Fanboys werden es kaufen.
Kolle ist doch solide? Der kann schon mehr aber fällt doch auf dem Beat absolut nicht negativ auf. Paar ganz nette Lines.
Zum Thema schwach auf der Brust: https://www.youtube.com/watch?v=G7Wi6WXYvI…
Bero Bass klingt wie 'ne Parodie, Atillahs Part passt danach gar nicht mehr hinein. OK.
Kollegah geil, Fav leider nicht mal knapp so unterhaltsam wie in seinen Anfangstagen. Die Hook ist mal richtig scheiße, der Track eigentlich auch.
Finde ich ueberhaupt nicht gut.
Der Track ist total Panne, wie so ziemlich jede Zusammenarbeit der beiden bisher. "Europas wichtigster Mann" läuft allerdings seit Erscheinen immer noch regelmäßig, kein Plan, wo der ganze Hate gegen den plötzlich herkommt...
Analyse zum Disstrack von Kay One: https://www.youtube.com/watch?v=rnx-VUW8Sqk