Sunny greift seinem Schützling unter den Arm und veröffentlicht ein Feature am Release-Day.
Kassel (leah) - Zum Release seines Albums "Bratans Aus Favelas" präsentiert Juri ein Sun Diego Feature. Mit durchschnittlichem Trap-Flow steigt das BBM-Member in den Song ein. Wenig später folgen viele Klischees und darauf basierende Lines wie "Der Junge aus Nahost ist back / Hier gibt's Stiche von Marokks beleş". Autotune bleibt diesmal außen vor, seine Religion repräsentiert Sun Diego aber weiterhin. Von der David-Stern Chain zu Koscher Nostra Lines ist alles dabei.
Wie er bei der Echo-Debatte klar gestellt hat, würde Sun Diego niemals wie Farid eine Line rappen, die man als antisemitisch verstehen kann. Nur gut, dass man auch andere Minderheiten angreifen kann. "Sneaker Blanco à la KKK".
Im Video posiert die Bikini Bottom Mafia und setzt sich mit teuren Autos, Motorrädern und Designer-Klamotten in Szene. Zwischen Waffen, Frauen, gestellten Clan-Sequenzen und einem Joint steht auch der Youtuber und Fanboy Mois. In der Mafia teilen sich er und Dennis Sand, der Autor vom Schwammbuch, den gleichen Job: Sunny und die Gang positiv im Rampenlicht abbilden.
1 Kommentar
wobei ich mich schon bei den letzten beiden Alben gewundert habe, warum Sunny keine Anspielungen auf die Kosher Nostra gemacht hat. Hätte sich eigentlich angeboten?

Meyer Lansky war schon ne coole Sau! ♥