Lemmy trinkt jetzt Orangensaft. Randy Blythe sinniert über Masturbation. Der Papst verhindert Ghost-Gig. Flanders hat seine eigene Band.
Straight Outta Hell (mab) - Dr. Dre, Ice Cube, Eazy-E - ich muss sagen, auf diese drei freue ich mich momentan mehr als auf neue Metalalben. Bedenklich? Naja, bei der derzeitigen Spin-Off-Wut Hollywoods würde es mich auch nicht wundern, wenn bald ein "Straight Outta Bay Area" nachkommen würde. "Straight Outta Oslo" gäbe vermutlich noch mehr Stoff. Solange kein "Straight Outta Pott" auftaucht, ist alles in Ordnung.
Now worship antichrist.
You are entering heavily contaminated area. Beware of flying beer mugs, living corpses, raining blood, loud music and leather fetishists. Für Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Kolumnenbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Seelischen Beistand bietet 24/7 manuel@laut.de.
Weiterlesen
laut.de-Porträt
Motörhead
Was zum Teufel ist ein Motörhead? Einerseits handelt es sich um ein amerikanisches Slangword für Amphetamin- oder Speedsüchtige, die die Kontrolle …
laut.de-Porträt
Five Finger Death Punch
Was klingt, wie der Titel eines alten Kung Fu-Streifens, ist der Name einer Modern Metal-Band aus dem kalifornischen Los Angeles. Der ehemalige U.P.O.-Gitarrist …
laut.de-Porträt
N.W.A.
Wir befinden uns in der Mitte der 80er Jahre an der amerikanischen Westküste. Am entgegengesetzten Ende des Kontinents hebt Hip Hop, der Soundtrack zum …
laut.de-Porträt
Lamb Of God
Die Wurzeln von Lamb Of God reichen bis ins Jahr 1990 zurück, als sich Gitarrist Mark Morton, Drummer Chris Adler und Basser John Campbell an der Virginia …
laut.de-Porträt
Ghost
Der Name Ghost ist relativ weit verbreitet in der Musikszene. Als sich herausstellt, dass bereits eine US-Band unter diesem Banner segelt, müssen sich …
laut.de-Porträt
Babymetal
Drei quietschende Mädels, die in ihren Kleidchen aussehen, als kämen sie geradewegs vom Kindergarten-Karaokefest, und Heavy Metal passen auf den ersten …