Papa V ist der Schlimmste. Neues von Turnstile und Babymetal. Sleep Token naschen "Caramel". Refused auf Abschiedstour u.v.m.
Out of office (mab) - Gutes Wetter war für diese Woche angesagt – vor allem für Sleep Token-Fans. Per Wetterbericht kündigte die Band ihre nächste Single "Caramel" an, und die Fans drehten kalkulierbar durch. So sehr, dass einige Fangruppen sich jetzt von Teilen der Community distanzieren.
Ghost nutzten den 1. April für ein launiges Takeover ihres ehemaligen Sängers Frater Imperator, der offenbar ein großes Problem mit seinem Nachfolger – und, Überraschung: Zwillingsbruder! – hat. Darüber hinaus begrüßte der Klerus eine neue Mitarbeiterin ...
Außerdem gabs in den vergangenen Tagen Teaser von Turnstile und Babymetal, neue Musik von Candlemass und Evanescence, eine Entwicklung im Führungsteam des Wacken Open Airs, Food-Content von Meshuggah, und Tony Hawk enthüllte den Soundtrack zu den Neuauflagen seiner Pro Skater 3 und 4 Games. Viel zu lesen, also.
Die Themen der Woche im Überblick:
- Halestorm, Spiritbox und Lacuna Coil im Roundtable-Talk
- Evanescence singen für Netflix
- Horror-Gaming-Doku mit Corey Taylor
- Neue Musik von Candlemass und The Rasmus
- Saltatio Mortis feiern sich selbst
- Updates von Babymetal und Turnstile
- Sleep Token: Zuckerschmelz und Peitsche
- Refused auf Abschiedstour
- Tony Hawk's Pro Soundtrack reloaded
- Devin Townsend debütiert "The Moth"
- Zuwachs beim Wacken Open Air
- Bandcamp Beauties, Teil 258: Vännäs Kasino
- 5 Fragen an ARV
You are entering heavily contaminated area. Beware of flying beer mugs, living corpses, raining blood, loud music and leather fetishists. Für Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Kolumnenbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Seelischen Beistand bietet 24/7 manuel@laut.de.
4 Kommentare, davon 3 auf Unterseiten
>Ghost
>Babymetal
>Sleep Token
>Evanescence (warte was??)
>Saltatio Mortis
als große Schlagzeilen hier. Turnstile (reine Hardcore-Band übrigens) und Spiritbox lasse ich mal gelten, die können was. Aber sonst kann das, was auch immer dieser Tage noch als "Metal" gilt, einfach sterben.