Erst Instagram-Fotos und nun auch ein Video-Teaser: Rammstein werden gehängt.
Berlin (timm) - Eric "Specter" Remberg, ehemals Labelchef von Aggro Berlin und Regisseur der Marteria-Doku "Antimateria", postete gestern mehrere kleine Teaser-Ausschnitte aus dem neuen Video von Rammstein auf seinem Instagram-Account. Auf zweien hält eine Schauspielerin Till Lindemanns Kopf in den Armen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Unter den Videos steht wie auf den Bildern ein Datum in römischer Schrift: der 28. März 2019. Es scheint also relativ sicher, dass das in der Zitadelle Spandau gedrehte Video übermorgen erscheint. Außerdem taucht öfter der Hashtag #duhastvielgeweint auf, was eventuell auf den Namen des neuen Songs oder möglicherweise des ganzen Albums anspielt. Specter stellt sich zudem die Frage, ob es das "verrückteste Musik-Video aller Zeiten sei?"
Bereits am Wochenende waren einige der Video-Schnipsel in den Video-Loops von alten Rammstein-Songs auf Spotify aufgetaucht. Ein eher ungewöhnliches Marketingtool, aber dafür sind die Jungs ja bekannt. Die noch unbetitelte Platte ist die erste seit "Liebe Ist Für Alle Da" von 2009. Geplant war ursprünglich eine Veröffentlichung im April. Ab Mai gehen Rammstein auf ausgedehnte Stadiontour.
Update: Am Abend haben Rammstein einen Video-Teaser veröffentlicht.
6 Kommentare mit 3 Antworten
fick fick fick
Teaser
https://youtu.be/q36Zon01v5k
Das wird interessant.
ich wollte nie... zur schule gehen #fickfickfick
Ein Video von Specter kann nur geil werden.
Ich mach gleich Pipi vor lauter Aufregung...
Oh super, endlich. Hab schon damals meine Auszeichnung durch euch gewonnen
...Kacke !
Dein sinnloser Kommentar? Das Stimmt.
?