Außerdem: 5 Fragen an Marcus Wiebusch, Ray Lamontagne-Prelistening, Royal Blood-Verlosung und Neues von Fu Manchu, Kasabian etc.
Inside The Shit (mis) - Ja sorry, so war das nicht gemeint, Paul Simon. Du hast natürlich auch tolle Platten gemacht, "Graceland" und so, sicher auch eines laut.de-Meilensteins würdig. Aber wir haben jetzt halt erstmal die "Bridge Over Troubled Water" mit Garfunkel gewählt, weil die einfach auch sehr toll ist. Deshalb muss man doch nicht gleich die Ehefrau anschreien, oder?
Manchmal sind die leisen Töne einfach nicht zu schlagen. Findet man auch im beschaulichen Koblenz. Eine Stadt von popmusikalischer Relevanz seit 1997, als Johnny Cash dort sein letztes Konzert auf deutschem Boden gab. Schnüff.
Doch es soll jetzt um jemand anderen gehen
Michael Schuh hört die ganze Woche lang Musik, beobachtet Kollegen, die Musik hören und plaudert an dieser Stelle aus dem Redaktions-Nähkästchen. Personen, Orte und Handlung sind definitiv nicht erfunden.
3 Kommentare
Ja, total verwunderlich, dass Liam buchstabieren kann. Lustig und so. Der Typ ist zwar hochgradig intelligent, aber was solls.
Ui, hätte schwören können, dass Graceland schon den Stein hat - vor dem Hintergrund halte ich BOTW dann tatsächlich für die vielleicht nicht ganz richtige Wahl.
so...wünsch schon mal allen einen schönen 1.Mai!