Amerikanische Plattenfirmen und Künstler verklagten Bertelsmann wegen der Beteiligung an Napster in Milliardenhöhe. Das Bundesverfassungsgericht stoppte das Verfahren am vergangenen Freitag - für's erste. (0 Kommentare)
Just another Aussetzer: Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst kam bei einem Auftritt in Chicago mit Buh-Rufen und Pfiffen aus dem Publikum nicht klar. Er beschimpfte die Menge und verließ vorzeitig die Bühne. (0 Kommentare)
Auf Festivals wird das ein oder andere Bier getrunken und auch geraucht. Damit es danach nicht zum bösen Erwachen kommt, warnen nun die Veranstalter des Hip Hop Open-Festivals in Stuttgart vor der Polizei. (0 Kommentare)
Theatralischer New Metal, Drogendealer-Hip Hop und alte Protest-Balladen: Die neuen Tour-Ankündigungen könnten unterschiedlicher kaum ausfallen. (0 Kommentare)
Nach einer Umfrage der Marketingagentur Euro RSCG hält eine Mehrheit der Amerikaner Eminems Lyrics für ehrlicher als die Aussagen ihres Präsidenten. (0 Kommentare)
Pünktlich zum Start seiner Deutschland-Tournee erschien im Rockbuch Verlag Paul Scotts inoffizielle Robbie Williams-Biografie "Angels & Demons". (0 Kommentare)
In einer Radio-Show erzählte der millionenschwere Rapper P. Diddy von seinen Plänen, sich bei dem Basketballclub New York Knicks einzukaufen. (0 Kommentare)
Michael Jackson hat sich in einem Statement gegen aktuelle Pläne der US-Regierung ausgesprochen, Musikpiraterie als Verbrechen zu werten. (0 Kommentare)
Das Mega-Konzert von den Rolling Stones, Justin Timberlake, AC/DC u.a. in Toronto soll nun auch der von BSE geplagten Region Alberta zugute kommen. (0 Kommentare)
Der geschasste Ex-Judas Priest-Sänger Tim "Ripper" Owens meldet sich zu Wort. Er habe gewusst, dass die Reunion irgendwann kommen würde, so Owens. (0 Kommentare)
Mark Owen hatte mit seiner ersten Soloplatte kaum Erfolg. Ex-TT-Kollege Robbie hingegen lässt sich mit seinem fünften Album gerade auf ausverkaufter Europatour feiern. (0 Kommentare)
Heute im Angebot: Kollektives Mattenschütteln mit Iron Maiden, berauschtes Durchdrehen mit Spiritualized, lautstarkes Gröhlen mit The Rasmus und Sängerinnen-Anstarren mit Blondie. (0 Kommentare)