Am Montagabend lud Gerhard Schröder 20 Prominente, darunter Bap-Chef Wolfgang Niedecken, ins Kanzleramt, um sie über seine Haltung in einem möglichen Irak-Krieg zu informieren. (0 Kommentare)
Das für den 2. Februar geplante Konzert zu Ehren von Nelson Mandela, mit dem die AIDS-Hilfe in Afrika unterstützt werden sollte, musste aus finanziellen Gründen abgesagt werden. (0 Kommentare)
Auf der Musikmesse Midem outete sich Robbie Williams als Freund von illegalen Downloads. Die Plattenindustrie kann mit derlei Statements wenig anfangen. (0 Kommentare)
Jessica macht demnächst Babypause. Von einem geheimen Casting im Dezember für eine Nachfolgerin will die Plattenfirma der No Angels dagegen nichts wissen. Derweil trennten sich No Angel Vanessa und Bro'Sis-Sänger Giovanni endgültig. (0 Kommentare)
Von wegen ernsthafter Pop: Die Nominierungen für den deutschen Vorentscheid sind gerade mal einen Tag alt, da gibt es schon die ersten Skandalmeldungen. (0 Kommentare)
Bei den American Music Awards entpuppt sich der Rapper wieder als der Sieger des Abends, Ozzy flucht, Sheryl Crow will keinen Krieg. Unterdessen veröffentlicht die Sun ein Foto von Eminems Vater. (0 Kommentare)
Nachdem Pete Townshend am Wochenende zugab, für Kinderpornografie im Netz bezahlt zu haben, wurde der The Who-Gitarrist gestern verhört und gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt. (0 Kommentare)
Christinas Onkel Johann hat sich besorgt über das ungezügelte Partyverhalten des früheren Teenie-Stars geäußert. Die Gemaßregelte selbst posiert derweil freizügig für das Lifestyle-Magazin Maxim. (0 Kommentare)
Der erfolgreichste Popstar des frisch vergangenen Jahres begibt sich in die Battle um die Kinos dieser Welt. Mit einem Hip Hop-Film der Extraklasse. (0 Kommentare)
Die RTL-Erfolgsshow gibt sich den Anschein, Newcomern eine Chance zu geben. Doch bei näherer Betrachtung stellt sich das als Augenwischerei heraus. (0 Kommentare)