Acht Musiker konnten fünf Grammy-Nomierungen ergattern, Eminem und Bruce Springsteen gelten als Favoriten. Norah Jones wird als Newcomerin des Jahres gehandelt. (0 Kommentare)
Am Freitagmorgen drangen Beamte des FBI in die Firmenräume von Murder Inc. ein und durchsuchten die Büros des Rap-Labels nach möglichen Verbindungen zum organisierten Verbrechen. (0 Kommentare)
Nach einigen schwächeren Jahren geben Ministry nun wieder richtig Gas. Al Jourgensen verteidigt im LAUT-Interview den wütenden Sound und das provokante Cover von 'Animositisomnia': "Was erwartest du, es sind heftige Zeiten!" (0 Kommentare)
Bereits Mitte Dezember gerieten zwei Mitglieder der australischen Rockband The Vines bei einem Auftritt in Boston aneinander. Kurz darauf flog die Band nach Australien zurück und sagte einige Konzerte ab. (0 Kommentare)
Am Neujahrsmorgen entzündete sich in Dieter Bohlens Flugzeug auf dem Rückflug von Moskau ein Kabel. Aufgrund starker Rauchentwicklung im Cockpit mussten die Piloten in Minsk die Maschine notlanden. (0 Kommentare)
Die New Yorker Richterin Kimba Wood stoppte kurz vor Weihnachten die Ausweisung des Rappers und will dessen Fall nun erneut untersuchen. (0 Kommentare)
Der Berliner Senat erteilte dem Love Parade-Organisator Planetcom und Love Parade GmbH die Genehmigung für 2003 und will die Großveranstaltung auch weiterhin in Berlin halten. (0 Kommentare)
Im Januar treffen sich Slipknot im Studio, um den "Iowa"-Nachfolger einzuspielen. Frontmann Corey Taylors Begeisterung hält sich vorerst in Grenzen. (0 Kommentare)
Auch nach dem Erfolg als Filmstar in "8 Mile" kommt Eminem kaum zur Ruhe. Heiratspläne, Beats, Beef, Häuser oder Kloschüsseln halten den Rapper in Atem. (0 Kommentare)
Derzeit läuft einiges schief bei Moby: erst die Schlägerei in Boston, dann Stress mit Heavy Metal-Fans und am Wochenende fast noch ein Zusammentreffen mit Erzfeind Eminem. (0 Kommentare)