Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Phoenix Wolfgang Amadeus Phoenix (Remix Collection) Kritik von Eberhard Dobler Mit Velvet Underground in der Zeitmaschine. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Gliss Devotion Implosion Kritik von Michael Schuh Der Pumpkins-Support setzt zum Absprung an. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Sounds Like Violence The Devil On Nobel Street Kritik von Christoph Dorner Stattliche Vision von alternativer Rockmusik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Flying Eyes The Flying Eyes Kritik von Giuliano Benassi Das Erkennungsmerkmal besteht im Jim Morrison-Effekt. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Paul Armfield Blood, Fish & Bone Kritik von Martin Leute Akustische Streicheleinheiten zwischen Folk und Chanson. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Miike Snow Miike Snow Kritik von Christoph Dorner Zwischen Britney Spears und Vampire Weekend: Ende des musikalischen Klassenkampfs. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Codes In The Clouds Paper Canyon Kritik von Thomas Klaus Cineastisch anmutendes Postrock-Wolkenkuckucksheim. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Snow Patrol Up To Now Kritik von Deborah Schmidt Klassiker aus 15 Jahren und drei neue Songs. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Rumble Strips Welcome To The Walk Alone Kritik von Deborah Katona Die Londoner spielten Mando Diao live an die Wand. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jason Mraz Beautiful Mess - Live On Earth Kritik von Deborah Katona Schwiegermamas Liebling ist ein Vollblutmusiker. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Skunk Anansie Smashes & Trashes Kritik von Alexander Cordas Erfreulich kompromisslos statt innovativ. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Gluecifer B-Sides and Rarities 1994-2005 Kritik von Michael Edele Ein Exkurs in Sachen Rotz'n'Roll-Business. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Clara Luzia The Ground Below Kritik von Martin Leute Weg vom fragilen Songwriter-Sound, hin zum Indiepop. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sean Lennon Rosencrantz And Guildenstern Are Undead Kritik von Susi Schmid Das musikalische Tagebuch eines Vampirs. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte The Adicts Life Goes On Kritik von Mathias Möller Die Punkrock-Version von Status Quo. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Elyjah Planet, Planet Kritik von Christoph Dorner Breitband-Noise mit Post-Hardcore-Sozialisation. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kings Of Leon Only By The Night - Live At The O2 Arena, London Kritik von Deborah Schmidt Die Kings haben es faustdick hinter den Ohren. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Hidden Cameras Origin:Orphan Kritik von Christoph Dorner Es herrscht Aufbruchstimmung im Genre Gay-Church-Folk. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Them Crooked Vultures Them Crooked Vultures Kritik von Eberhard Dobler Die aktuelle Heilige Dreifaltigkeit harter Rockmusik bittet zum Eintauchen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Daniel Johnston Is And Always Was Kritik von Christoph Dorner Normaler Pop - genauso wie Paul McCartney. (0 Kommentare)