Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Hilary Hahn & Hauschka Silfra Kritik von Martin Tenschert Eine Klassik-Supergroup mit "nur" zwei Mitgliedern. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Damon Albarn Dr Dee Kritik von Sven Kabelitz Eine gewisse Affinität zur Oper sollte man schon mitbringen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Norah Jones ... Little Broken Hearts Kritik von Alexander Cordas Jetzt wirds schmutzig! (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Robert Glasper Experiment Black Radio Kritik von Sven Kabelitz Gelungene Weirdness und einschläfernder Teestubenjazz. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Caroline Henderson Jazz, Love & Henderson Kritik von Artur Schulz Musik zu einem nicht existierenden James Bond-Film. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Willis Earl Beal Acousmatic Sorcery Kritik von Giuliano Benassi Delta-Blues fürs 21. Jahrhundert. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Dalis Car InGladAloneness Kritik von Ulf Kubanke Ein würdiger Abschiedsgruß an Mick Karn. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Esbjörn Svensson Trio 301 Kritik von LAUT-Redaktion Svenssons Improvisationstalent kommt gut zur Geltung. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Dr. John Locked Down Kritik von Kai Butterweck Dan Auerbach erweckt den Blues-Altmeister zu neuem Leben. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte CallmeKat Where The River Turns Black Kritik von Amelie Köppl Lykke Li und Björk im Dreiviertel-Takt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Amadou & Mariam Folila Kritik von Sven Kabelitz Weltmusik hat wieder Eier! (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jamaram Jam The World Kritik von Simon Langemann Unbändige Spielfreude, ausverkauftes Haus und ein glückseliges Publikum. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Y'akoto Babyblues Kritik von Sven Kabelitz So gut wie Erykah Badu und Nina Simone. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Esperanza Spalding Radio Music Society Kritik von Dani Fromm Musik von dieser Qualität stünde jedem Radio gut zu Gesicht. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Original Soundtrack The Golden Age Of Danish Pornography Kritik von Sven Kabelitz Dreckige Dreier auf dem Percussion-Flokati. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Jazzkantine Spielt Volkslieder Kritik von Amelie Köppl Notwendige Verjüngungskur für die Volksmusik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The J.B.'s & Fred Wesley The Lost Album Kritik von Sven Kabelitz Auf den mit Funk geteerten Straßen der Blaxploitation. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Rusconi Revolution Kritik von Eberhard Dobler Welcher Jazzer arbeitet schon mit Distortion? (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Michael Kiwanuka Home Again Kritik von David Hilzendegen Grandioses Pop-Album mit seltsamer Dynamik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Django 3000 Django 3000 Kritik von Amelie Köppl Die vier Gaudi-Burschen hauen ordentlich auf die Gipsy-Pauke. (0 Kommentare)