Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Melody Gardot Live In Europe Kritik von Toni Hennig Mehr Bühnenpräsenz hat nur noch Nina Simone besessen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Fire! The Hands Kritik von Toni Hennig Grenzen sprengende Melange aus Doom-Rock und Free Jazz. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kari Bremnes Det Vi Har Kritik von Toni Hennig Ein poetisches Werk, das den Stimmlosen eine Stimme gibt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Joan As Police Woman Damned Devotion Kritik von Toni Hennig Auf Augenhöhe mit Lou Reed und Elton John. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte And The Golden Choir Breaking With Habits Kritik von Toni Hennig Eigensinniger Chamber-Pop, der ein paar große Momente bereithält. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Rome Hall Of Thatch Kritik von Toni Hennig Mitreißendes Dokument eines Reifungsprozesses. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Trisomie 21 Elegance Never Dies Kritik von Toni Hennig Eleganter Mix aus Wave und Rock. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Coil Musick To Play In The Dark Vol. 1 & 2 Kritik von Toni Hennig Die heilende Kraft von Ekstase, Erotik und Esoterik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Charlotte Gainsbourg Rest Kritik von Toni Hennig So fühlt sich Verlust an. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Prurient Rainbow Mirror Kritik von Toni Hennig Hypnotische Dark-Ambient-Soundscapes in Überlänge. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Björk Utopia Kritik von Toni Hennig Eine futuristische Soundwelt voller Liebe und Zuversicht. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Godflesh Post Self Kritik von Toni Hennig Nichts zu Lachen, in düsteren Post-Punk-Sphären. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Mavis Staples If All I Was Was Black Kritik von Toni Hennig Protestsongs, die gegen Hass und Rassismus ankämpfen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Angel Olsen Phases Kritik von Toni Hennig Folk- und Psychedelik-Perlen sowie ein Springsteen-Cover. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Dillon Kind Kritik von Toni Hennig Sinnlicher Pop zwischen Erhabenheit und Euphorie. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte Julia Engelmann Poesiealbum Kritik von Toni Hennig Mutmach-Phrasen, die einer Gehirnwäsche gleichen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Converge The Dusk In Us Kritik von Toni Hennig Zwischen Wut und Euphorie, schrägen Riffs und Melodien. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Fever Ray Plunge Kritik von Toni Hennig Unbefriedigendes Comeback aus den Überresten von The Knife. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte St. Vincent Masseduction Kritik von Toni Hennig Zeitkritischer Pop, der in die Fußstapfen David Bowies tritt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Kaitlyn Aurelia Smith The Kid Kritik von Toni Hennig Ein hypnotisches Klangerlebnis mit Potential zum Klassiker. (0 Kommentare)