Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Sa4 Neue Deutsche Quelle Kritik von Dominik Lippe Der 187-Rapper gibt sich schnörkellos dem Realismus hin. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sparzanza Announcing The End Kritik von Michael Edele Eine Spur massenkompatibler, aber immer noch 'ne fette Groovesau. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jimi Hendrix The Jimi Hendrix Experience Kritik von Giuliano Benassi Hendrix in all seiner Brillanz und seinem tragischen Ruhm. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Taylor Swift Reputation Kritik von Markus Brandstetter Unter Laborbedingungen hochgezüchtete Popsongs in Ultra-HD. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Spock's Beard Snow - Live Kritik von Yan Vogel Der Meilenstein des Neo-Prog kommt zu seiner live-haftigen Würdigung. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte All Pigs Must Die Hostage Animal Kritik von Gil Bieler Die Schweineschlächter greifen vermehrt zur feinen Klinge. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Quicksand Interiors Kritik von Manuel Berger Keine Revolution, sondern souveräne Herrschaft. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Veedel Kaztro Frank Und Die Jungs Kritik von Anastasia Hartleib Komplizierte Gedanken, wahnsinnige Beats. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Lina Ego Kritik von Christian Kollasch Akustische Konfettimaschine mit Talent. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Dillon Kind Kritik von Toni Hennig Sinnlicher Pop zwischen Erhabenheit und Euphorie. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Evanescence Synthesis Kritik von Kai Butterweck David Campbell stiehlt Amy Lee die Show. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Lucinda Williams This Sweet Old World Kritik von Giuliano Benassi Tolle Neuaufnahme ihres Albums von 1992. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte The Go-Betweens 16 Lovers Lane Kritik von Michael Schuh Die Definition von Indie-Pop, zum Scheitern verurteilt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Veysel Hitman Kritik von Dominik Lippe Akustisches Clickbaiting auf Autotune. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Asaf Avidan The Study On Falling Kritik von Ulf Kubanke Wie Cohen oder Dylan auf Helium: Weltschmerz im Falsett. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Billy Bragg Bridges Not Walls Kritik von Giuliano Benassi Wer das Gehirn ausschaltet, erntet Alpträume. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Samael Hegemony Kritik von Manuel Berger Black Industrial mit symphonischem Geschmacksverstärker. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Big Dumb Face Where Is Duke Lion? He's Dead ... Kritik von Manuel Berger Limp Bizkits Wes Borland bricht mit allen Hörgewohnheiten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Nordic Giants Amplify Human Vibration Kritik von Manuel Berger Grandioses Kopfkino: Durch und durch lebensbejahend. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Anti-Flag American Fall Kritik von Christian Kollasch Das hoffnungsvolle Bild vom Widerstand. (0 Kommentare)