DSDS - Daniel gewinnt die sechste Staffel

DSDS Daniel gewinnt die sechste Staffel

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen entschied Daniel Schuhmacher die sechste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" für sich. Die knapp unterlegene Sarah Kreuz zeigte sich nicht nur als faire Verliererin, sondern als wahrhaft strahlende Zweite. (0 Kommentare)

DSDS - Paradiesvogel Benny hat ausgezwitschert

DSDS Paradiesvogel Benny hat ausgezwitschert

Getreu der ausgegebenen Parole hielt die sechste Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend "Sonne & Regen" bereit. Für Benny Kiekhäben setzte es zudem die eiskalte Dusche: Der von Beginn an zum Paradiesvogel erklärte Kandidat aus Worms ist draußen. (0 Kommentare)

DSDS-Monopol - RTL verbietet Fanseite

DSDS-Monopol RTL verbietet Fanseite

Bisher duldete der Sender das muntere Treiben auf der Fanseite, jetzt dreht RTL dem inoffiziellen Tummelplatz wissbegieriger DSDS-Jünger den Hahn zu. Die Domain dsds-news.de soll dem Bohlen-Kanal zudem frei Haus überlassen werden. (0 Kommentare)

Buchkritik - Ich bin dann mal auf dem Bohlenweg

Buchkritik Ich bin dann mal auf dem Bohlenweg

Auf ein Neues: Dieter Bohlens dritter Bestseller in Buchform ist draußen und führt uns alle zum Erfolg. Voraussetzung: Man kauft und geht den Bohlenweg. Der ist gesäumt von einer Armada an Neinsagern und Wichtigtuern, aber dank Dieter mähen wir die bald alle um. (0 Kommentare)

Bohlen vs. Bushido - Auftakt zum Autoren-Battle

Bohlen vs. Bushido Auftakt zum Autoren-Battle

Bei der Pressekonferenz zu seinem dritten Buch "Der Bohlenweg - Planieren statt Sanieren" teilt Dieter Bohlen auf der Frankfurter Buchmesse gewohnt schlagkräftig aus. Seiner Meinung nach entsprang die Bushido-Biographie der Feder eines "Vollpfostens". (0 Kommentare)

Bohlen - Niederlage vor Gericht

Bohlen Niederlage vor Gericht

Dieter Bohlen und Prinz Ernst-August von Hannover sind mit einer Klage gegen Lucky Strike-Plakate, die mit den beiden warben, gescheitert. Ein wenig Satire müssten sich die beiden schon gefallen lassen, befand der Bundesgerichtshof und verweigerte Dieter 35.000 €. (0 Kommentare)