Aus der 18-jährigen Hassliebe zwischen Hip-Hop-Star Eminem und Freundin Kim Mathers gingen zwei Kinder, aber auch zwei Scheidungen und ein Selbstmordversuch hervor. Jetzt spricht Kim das erste Mal öffentlich über ihre turbulente Vergangenheit mit dem US-Rapper. (0 Kommentare)
Amy Winehouse verriet den Grund für ihre zwei Konzertabsagen in London: Sie brach sich im volltrunkenen Zustand einen Schneidezahn aus dem Gebiss. Mittlerweile sagte die Britin gar die komplette Europatour ab. (0 Kommentare)
Jeremias trennen sich von dem Fotografen, dem Fans Machtmissbrauch vorgeworfen hatten. Das Video zu "Sag mir was ich nicht weiß" ist gelöscht. (0 Kommentare)
In der Nacht zum Donnerstag hatte Amy Winehouse angeblich eine heftige Auseinandersetzung mit ihrem Mann Blake Fielder-Civil, der bei beiden blutende Wunden hinterließ. Die Sängerin behauptet allerdings, sie habe sich selber verletzt. (0 Kommentare)
Dance-Pop, Protest-Punk, Masken-Metal, reichlich Rap, diverse Requiems: Mucke fürs Lagerfeuer, die Apokalypse und alle Zustände dazwischen. (0 Kommentare)
Das Gründungsmitglied der deutschen Metal-Band starb nach kurzer, schwerer Krankheit. Seine Kollegen sagten den Gig beim Rock The Lakes-Festival ab. (0 Kommentare)
George Michael äußerte sich jetzt öffentlich zu dem Toiletten-Skandal, der vier Jahre zurück liegt. Für ihn sei der Vorfall im nachhinein betrachtet notwendig für die Selbstfindung gewesen. (0 Kommentare)
Kool Savas und Chris Tall liefern mit "Schaf" einen lauten Partytrack, der mit einfachen Beats und flachen Lyrics kaum mehr bietet als schnelle Unterhaltung. (0 Kommentare)
Jennifer Lopez bestreitet jegliche Verbindungen zu einem mysteriösen unsittlichen Tape, auf dem sie angeblich die Hauptrolle spielen soll. (0 Kommentare)
Ungehörtes, Unerhörtes, Betörendes: Wir blicken zurück auf das, was 2024 noch nicht angesprochen wurde und kommerziell meist auch ein wenig unter dem Schlittenradar flog. (0 Kommentare)
Ob Reggaeton oder Dada-Folk, House oder Horrorfilm, Rap oder Pop, 80er-Disco oder die Fusion von UK Bass, R'n'B und Grime: Eintönig wars nicht. (0 Kommentare)