Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Julianna Barwick Nepenthe Kritik von Sven Kabelitz Die Uhren laufen langsamer, die Umgebung um uns wird stiller. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Hellsongs These Are Evil Times Kritik von Ulf Kubanke Rammstein- und Black Sabbath-Cover mit neuer Sängerin. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Emma6 Passen Kritik von Simon Langemann Austauschbarer Gefühlspop mit dilettantischen Zeilen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Zola Jesus Versions Kritik von Sven Kabelitz Die entrückte Zauberin zwischen Guggenheim und Industrial. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Amplifetes Where Is The Light Kritik von Anne Nußbaum Elektropop mit psychedelisch angehauchten Schieflagen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte King Krule 6 Feet Beneath The Moon Kritik von Andrea Topinka Jung, desillusionert und innovativ. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Adolescents Presumed Insolent Kritik von Ulf Kubanke In der Anvil-Ecke des Punkrocks? (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Zebrahead Call Your Friends Kritik von Kai Butterweck Die Welt ist eine einzige Titte. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte White Lies Big TV Kritik von Andrea Topinka Funkelnde Synthesizer und Drums, die einen nachts heimsuchen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Lescop Lescop Kritik von Ulf Kubanke Wenn Paris und London sich mal einig sind, lohnt das Hinhören. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Cabaret Voltaire Red Mecca Kritik von Ulf Kubanke Der Industrial-Tritt ins Gemächt der Popkultur. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Pinkunoizu The Drop Kritik von Ulf Kubanke Die Dänen vermählen Alternative mit Kraut. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Listener Time Is A Machine Kritik von Andreas Dittmann Dreckiger Postfolk mit Sprechgesang. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Moderat II Kritik von Martin Tenschert Die Bässe schmeicheln den Eingeweiden gar wonniglich. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Smashing Pumpkins Aeroplane Flies High - Boxset Kritik von Sven Kabelitz Selbstverliebt pflügt Corgan durch seine alten Tapes. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Phillip Boa Reduced! (A More Or Less Acoustic Performance) Kritik von Ulf Kubanke Große Intensität im kleinen Kreis. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Owen L'ami Du Peuple Kritik von Andrea Topinka Mehr emotionaler Strudel als ein Bad im Selbstmitleid. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Samaris Samaris Kritik von Sven Kabelitz Glasknochen-Beats führen zur Festung der Einsamkeit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Alin Coen Band We're Not The Ones We Thought We Were Kritik von Simon Langemann Alin Coens Gespür für zauberhafte Melodien. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Nadine Shah Love Your Dum And Mad Kritik von Sven Kabelitz Wie in einer Schneekugel wirbelt diese Stimme immer neue Flocken auf. (0 Kommentare)