Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Eric Clapton The Definitive 24 Nights Kritik von Franz Mauerer 1991 war Clapton noch relevant. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Frank Zappa Funky Nothingness Kritik von Philipp Kause Zeremonie der Freiheit in tiefen Frequenzen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Hauschka The Prepared Piano Kritik von Jasmin Lütz Ein Wechselspiel aus Intention und viel Taktgefühl. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte John Oates Pushin' A Rock Kritik von Philipp Kause Der "She's A Maneater"-Komponist huldigt Soul und Delta-Blues. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Stewart Copeland Police Deranged For Orchestra Kritik von Philipp Kause Was Sting wohl dazu sagt? (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Meshell Ndegeocello The Omnichord Real Book Kritik von Philipp Kause Frei von Dogmen, frei von Klischees. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Akira Ifukube Godzilla (OST) Kritik von Dominik Lippe Der Soundtrack zum nuklearen Trauma. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sigur Rós Átta Kritik von Alex Klug Die Antwort auf einen zehn Jahre alten Cliffhanger. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Pat Metheny Dream Box Kritik von Toni Hennig Versunken im romantischen Spiel. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Eliades Ochoa Guajiro Kritik von Philipp Kause Hörenswerter Nachtrag zum Buena Vista Social Club. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Gov't Mule Peace... Like A River Kritik von Philipp Kause Funky Klang-Trip mit Doors-Atmosphäre. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Paolo Conte Paolo Conte Kritik von Philipp Kause Die Kreativität dieses Mannes wird ein ewiges Rätsel bleiben. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Faada Freddy Tables Will Turn Kritik von Philipp Kause Gospel-Hip Wop vom afrikanischen Rap-Pionier. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Bantu What Is Your Breaking Point? Kritik von Philipp Kause Zornige, intelligente Funk- und Afrobeat-Attacke. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Lisa Gerrard and Jules Maxwell One Night In Porto Kritik von Franz Mauerer Porto: immer gut. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Tinariwen Amatssou Kritik von Philipp Kause Die Trance der Verzweiflung. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Harry Belafonte Calypso Kritik von Philipp Kause Er hat die Welt geprägt und nutzte dafür die Musik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Moby Resound NYC Kritik von Kerstin Kratochwill Die Musicalwerdung des früheren Techno-DJs. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Monika Roscher Big Band Witchy Activities And The Maple Death Kritik von Manuel Berger Komplizierte Hits. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Rickie Lee Jones Pieces Of Treasure Kritik von Philipp Kause Schauspiel-Eskapaden aus Coolsville. (0 Kommentare)