Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Various Artists Shake-A-Leg Vol. 2 Kritik von Sven Kabelitz Auf einem Bein ist schlecht shaken. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Austra Olympia Kritik von Matthias Manthe Goth-Pop mit Opernstimme und Gender-Theorie-Anleihen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Cäthe Verschollenes Tier Kritik von Kai Butterweck Das Tier in ihr lauert unter der Oberfläche. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Tiemo Hauer Zweihundertvierzigtausend Kritik von Kai Butterweck Songwriter-Liedgut funktioniert auch abseits des Fernsehgartens. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Emmelie De Forest Only Teardrops Kritik von Kai Butterweck Opulent arrangierte Elfen-Klänge von der ESC-Gewinnerin. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Dean Blunt The Redeemer Kritik von Andrea Topinka Die Inszenierung einer Trennung. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Portugal. The Man Evil Friends Kritik von Laura Weinert "Ich habe keinen Bock, ein Rockalbum zu produzieren." (Danger Mouse) (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Charli XCX True Romance Kritik von Kai Butterweck Mehr als nur ein One-Hit-Wonder. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Camera Obscura Desire Lines Kritik von Martin Leute Dem Dasein mal ein Lächeln entgegenschleudern! (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte KT Tunstall Invisible Empire / Crescent Moon Kritik von Kai Butterweck Die Discokugel weicht der akustischen Gitarre. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Liebe Minou Nur Die Guten Tasten Kritik von Artur Schulz Das große Feuerwerk lässt sie andere zünden. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Maxim Staub Kritik von Simon Langemann Die Musik eingängig, die Texte einfach und doch gehaltvoll. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Miguel Kaleidoscope Dream Kritik von Sven Kabelitz Baukasten aus R'n'B, nackter Haut und sexuellen Klischees. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Ryan Sheridan The Day You Live Forever Kritik von Kai Butterweck Das Speed-Duell zwischen Hand und Stimme endet unentschieden. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Alison Moyet The Minutes Kritik von Artur Schulz Der Zauber und die Gefahren des Augenblicks. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jamie Cullum Momentum Kritik von Kai Butterweck Was zählt, ist das Bauchgefühl. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Roseaux Roseaux Kritik von Sven Kabelitz Aloe Blacc, tiefenentspannt zwischen Blues, Chanson und Soul. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte New Order Low-Life Kritik von Michael Schuh "Blue Monday" peitschte sie in die Arme des Synthie-Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte OST The Great Gatsby Kritik von Artur Schulz Lana Del Rey als Königin der Nacht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Daft Punk Random Access Memories Kritik von LAUT-Redaktion Götter aus dem All oder Lord Helmchens? Ein Pro und Contra. (0 Kommentare)