Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Luca Hänni 110 Karat Kritik von Kai Butterweck Wie ein Diamant aus dem Kaugummiautomaten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Nena Licht Kritik von Kerstin Kratochwill Die Lichtkriegerin beschallt uns mit Esoterik und seichtem Schlager. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Rolling Stones Steel Wheels Live (Atlantic City 1989) Kritik von Kai Butterweck Mit Donald, Axl und Eric zurück in die Achtziger. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Future Islands As Long As You Are Kritik von Alexander Kroll Baltimores Synth-Melancholiker entdecken das Glück. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jónsi Shiver Kritik von Alex Klug Der Charli XCX-Produzent reißt den Sigur Rós-Sänger aus dem Fjord. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Lana Del Rey Violet Bent Backwards Over The Grass Kritik von Markus Brandstetter Lanas Debüt-Gedichtband in akustischer Form. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Mariah Carey The Rarities Kritik von Irina Brüning Entwicklung einer Ausnahmestimme im Zeitraffer. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Amaranthe Manifest Kritik von Manuel Berger Metal für den Eurovision Song Contest. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Blackpink The Album Kritik von Johannes Jimeno Wie ein aufbrausendes Kleinkind im Tante-Emma-Laden. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Melanie C Melanie C Kritik von Irina Brüning Sporty Spice bleibt hinter ihren Möglichkeiten zurück. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Cocteau Twins Heaven Or Las Vegas Kritik von Maximilian Fritz Die ätherische Psychedelik inspirierte Bands über alle Genregrenzen hinweg. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Wingenfelder SendeschlussTestbild Kritik von Stefan Mertlik Fury In The Slaughterhouse klingen beliebiger denn je. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Ava Max Heaven & Hell Kritik von Mirco Leier Das Konzept der Mittelmäßigkeit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Cher Gypsys, Tramps & Thieves Kritik von Ingo Scheel Drama, Baby! Ein narrativer Balladenstrauß. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte Hurts Faith Kritik von Franz Mauerer Trübsinnig und pseudotraurig: die englischen Unheilig. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Alicia Keys Alicia Kritik von Simon Conrads Die vielen Facetten der Alicia Keys. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Joan Osborne Trouble And Strife Kritik von Kai Butterweck Handgemachtes Allerlei mit vielen Richtungswechseln. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Söhne Mannheims Jazz Department Söhne Mannheims Jazz Department Kritik von Toni Hennig Mit Jazz hat das nicht so viel zu tun (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Hanni El Khatib Flight Kritik von Philipp Kause Funky erotisches Understatement. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte CeeLo Green CeeLo Green Is Thomas Callaway Kritik von Moritz Klein Tonspur-gewordenes Nashville-Erbe. (0 Kommentare)