Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Robbie Williams Sing When You're Winning Kritik von Florian Schade Sichere Abwehr, überzeugendes Mittelfeld und starker Sturm. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Praga Khan Mutant Funk Kritik von Alexander Cordas Der Beweis, dass technolastige Dancemucke nicht stupide sein muss. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Ian Pooley Since Then Kritik von Gregory Britsch Brasilianisch beschwingter Pop-House jenseits des Formatradios. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Sunny Day Real Estate The Rising Tide Kritik von Stefan Friedrich Beim handgemachten Rock haben inzwischen andere die Nase vorne. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Harleckinz Now we're talkin Kritik von Eberhard Dobler Weiche Beats und englische Raps von den Berlinern. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Leona Naess Comatised Kritik von Gerd Hauswirth Schöne Frau macht für schöne Stunden schöne Musik. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sona Fariq Sona Fariq Kritik von Eberhard Dobler Die Londoner treffen den Tanznerv der Skater-Kids und Alt-Funkmetaller. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Knorkator Tribute To Uns Selbst Kritik von Michael Edele Massiv geile Riffs und ein Hauch von Anarchie. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Motörhead The Best Of Kritik von Michael Edele Material aus jeder Schaffensphase des Rock'n'Roll-Urgesteins. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Orishas A lo Cubano Kritik von Giuliano Benassi Bringt die Muskeln selbst im Sitzen zum Zucken. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Maria Kannegaard Trio Breaking The Surface Kritik von Kai Kopp Im weiten Feld des freien Spiels gibt es noch ungepflügte Äcker. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Life Of Agony Unplugged At The Lowlands Festival 97 Kritik von Florian Schade Das Wörtchen "Unplugged" ist schlichtweg gelogen! (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Der Dritte Raum Distanz Kritik von Alexander Cordas Achtziger Electronica, House und ein wenig Techno bieten enormen Hörspaß. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Farmer Boys The World Is Ours Kritik von Michael Edele Die Farmer Boys sind zurück: Groove, Hooks und Pathos par excellence. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Wyclef Jean The Ecleftic Kritik von Joachim Gauger Der Fugees Frontmann geht back to the roots. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Ronan Keating Ronan Kritik von Eberhard Dobler Konservative Kommerz-Popsongs vom Boyzone-Sänger. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Original Soundtrack Gone In 60 Seconds Kritik von Michael Edele Bietet im Gegensatz zum Film die eine oder andere Überraschung. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Artist Unknown Future Kritik von Michael Schuh Sind die Berliner Herren Unbekannt die Zukunft des Synthiepops? (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte A Guy Called Gerald Essence Kritik von Gregory Britsch Drum'n'Bass mit Breakbeats, sanftem Soul und zumeist weiblichem Gesang. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Touch And Go I Find You Very Attractive Kritik von Alexander Cordas Locker und flockig servierter Spaß für die Sundown-Cocktailparty. (0 Kommentare)