Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Dropkick Murphys For The People Kritik von Emil Dröll Boston against billionaires. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Seiler Und Speer Hödn Kritik von Philipp Kause Lieber tot sein als diskutieren. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Farm Let The Music (Take Control) Kritik von Philipp Kause Der Sound der frühen Neunziger. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Blonde Redhead The Shadow Of The Guest Kritik von Kerstin Kratochwill Re-Imagine all the songs floating in peace. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Sivert Høyem Dancing Headlights Kritik von Alexander Kroll Pop mit Pathos vom Madrugada-Boss. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Mt. Joy Hope We Have Fun Kritik von Josephine Maria Bayer Highways und Polaroids. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Turnstile Never Enough Kritik von Emil Dröll Hardcore darf träumen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Marilyn Manson One Assassination Under God – Chapter 1 Kritik von Gil Bieler Comeback im Schleichgang. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Wet Leg Wet Leg Kritik von Hannes Huß Wie der Indie in den good old days, nur feministisch. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Steve Queralt Swallow Kritik von Kerstin Kratochwill Der "Bladerunner"-Soundtrack des Shoegaze. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Pulp More Kritik von Jasmin Lütz Da sind sie wieder, die hymnischen Refrains. (0 Kommentare)