Märchenstunde! Kollegah gibt das Rumpelstilzchen. Bushido und Fler stehen auf Männer in Uniform. Harry Potter kann rappen. Nowitzki am Ende auch? (0 Kommentare)
Zumindest für Russisch Roulette: Haftbefehl fordert AC/DC heraus. Rockstahs Mutter ist sein Vater. Fler denkt nur an sich und nicht an sein Handtuch. (0 Kommentare)
Vega rät Herrn Sorge zum Ruhestand. Massivs Trainer macht Fleischbeschau. Ewa und Rick Ross auf dem Weg zur Bikinifigur. Beef gibts 100-Bar-weise. (0 Kommentare)
Mädness zeigt, wie das geht. Hollywood Hank lebt. Jay-Z klaut ein Oh. Vega braucht Selfies. Bushido will nicht tanzen. Blendend organisiert: Xatar. (0 Kommentare)
Geschichte mit Bambaataa, das ABC mit Farid Bang, Rechnen mit DorFuchs, Abgucken mit Shindy, Sport mit Fler und ein Rap von Roberto Blanco. (0 Kommentare)
Nachdem er auf den Diss gegen seine Person zunächst gar nicht reagierte, giftet Kay One nun doch zurück: "Ich werd' eure Bärte anzünden!" (0 Kommentare)
Nö, findet Angel Haze und schreibt gegen Homophobie im Hip Hop an. Kay One trennt sich unterdessen von seinem Prinzen, nicht jedoch von Dieter Bohlen. (0 Kommentare)
Ein niederländischer Rapper richtet in seinem Video einen islamfeindlichen Politiker hin. Eine Klage gegen Bushido scheitert auch in zweiter Instanz. Kay One wird Boxpromoter. (0 Kommentare)
Der französische Präsident lässt sich von einem Rap-Experten beraten. Staiger rügt Hetze von Fard und Snaga. Eko und B-Tight versagen im Wok. (0 Kommentare)
"Game Of Thrones" goes Hip Hop. Die CSU will es auch. Dafür geht ein Stieber in die Politik und Alligatoah lieber auf die Bühne statt zum Echo. (0 Kommentare)
Das Bo in der Werbung. Bushido vor Gericht. Kollegah auf dem Vormarsch. Laas im Gespräch. Chakuza, RAF und Joshi in der Schule. Immo in der Cypher. (0 Kommentare)
Außerdem ab Freitag in den Plattenläden eurer Wahl: Cage The Elephant, Temples, Left Boy, The Glitch Mob, Annett Louisan, Nina Persson, etc. (0 Kommentare)