Joey Bada$$ gegen das gesamte Kendrick-Camp. Sido rappt im Bierkönig. Kanyes Nazi-Album geleaked. Chris Brown prügelt sich ins Gefängnis.
Leipzig (lei) - Die ESC-Euphorie vom Wochenende wich am Montag direkt der ernüchternden Erkenntnis, dass meine halbe Küche wegschimmelt, weil es irgendwo in der Wand ein Rohr zerlegt hat. Macht wenig Spaß, kann ich nicht empfehlen. So lange der Schimmel mir allerdings nicht unter die Hirnrinde kriecht und mich plötzlich zum Saltatio Mortis-Fan macht, werde ich meiner Chronisten-Pflicht auch diese Woche nachkommen. Und jetzt alle:
Erst mal gibts aber nicht viel zu feiern. Hierzulande schlägt Xatars Tod immer noch Wellen und Sido sucht Zuflucht im 17. Bundesland, während sie sich in Übersee mal wieder die Köpfe einschlagen. Wenn ihr dachtet, die Menge an Disstracks zwischen Kendrick und Drake sei schon groß gewesen, dann macht euch gefasst auf über 20 Songs binnen weniger als einer Woche. Es scheint nämlich, als hätte Joey Bada$$ einen seit langer Zeit erkalteten Krieg wieder aufgetaut, und zumindest an einer Front schlagen sich die Rapper gerade darum, auch noch den ein oder anderen Querschläger abfeuern. Außerdem erwartet uns mal wieder eine Arschloch-Parade des größten Kalibers. Ihr habt die Wahl: Nazis, Frauenschläger oder Tory Lanez.
- SDP & Tream: Zwei wie Pest & Cholera
- Ruffiction im freien Fall
- Bonez MC: Guck auf die Kette, Bushido
- Sido im Bierkönig
- East vs. Westcoast: Die Neuauflage, nach der niemand gefragt hat
- Kanyes Team leakt "CUCK"
- Chris Brown prügelt sich vors Gericht
Danke, gut.
Ausschließlich handverlesene Lieblingstracks, wöchentlich ergänzt um frische Empfehlungen aus der jeweils aktuellen Doubletime-Ausgabe, gibts im Programm von laut.fm/zwo. Dein Hip Hop-Radio. Danke, gut.
Yo Grandma Fromm, Freshman Mirco und dieser Yannik™ sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Hip Hop-Universum. Anträge, Bier, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.
Noch keine Kommentare