Sisters Of Mercy-Sänger Andrew Eldritch will gemeinsam mit Bandmitgliedern von der New Model Army helfen, den Traditionsverein zu retten.
Hamburg (eng) - Für das Benefiz-Konzert am 30. August im Millerntor-Stadion haben sich weitere prominente Helfer angemeldet. Teile der Kult-Bands The Sisters Of Mercy und New Model Army schließen sich zusammen, um natürlich ohne Gage für den Erhalt des FC St. Pauli zu spielen. Der Erlös des Benefiz-Konzerts kommt direkt dem Traditions-Clubs zu gute, der in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Die beiden Sänger Justin Sullivan (New Model Army) und Andrew Eldritch (Sisters Of Mercy) rufen also am Samstag gemeinsam zu Spenden auf.
Auch die zwei Punklegenden Rubbermaids und Slime machen für den guten Zweck gemeinsame Sache. Unter dem Namen Rubberslime werden sie den Fans bei dem Konzert mächtig was auf die Ohren geben. Außerdem hat die neue Band eigens für diesen Anlass zwei Songs aufgenommen, die erstmals am Samstag zu hören sind.
Auch viele andere Musik-Highlights sind bei dem Open-Air-Konzert am Millerntor-Stadium angekündigt, u.a. Turbonegro, The Varanes feat. The Bates, Kettcar, Tomte, Der Junge Mit Der Gitarre, Fehlfarben, der Spielmannszug St. Pauli, der Kinderchor Lollipops usw.. Angeblich konnten die Organisatoren nicht alle Bewerbungen oder Angebote von Bands, dem Verein zu helfen, berücksichtigen.
Noch keine Kommentare