Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Danny Elfman Spider-Man Kritik von Dominik Lippe Die menschliche Spinne auf ihrer Heldenreise zu sich selbst. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Photek Modus Operandi Kritik von Toni Hennig Zeitloser Signature-Sound mit Blick über den Drum'n'Bass-Tellerrand. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Harald Grosskopf Synthesist Kritik von Kerstin Kratochwill Die zeitlosen Synthesizer- und Schlagzeugträume des Monsieur Séquenceur. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Sister Sledge We Are Family Kritik von Philipp Kause Vier Schwestern und acht geniale Hooklines. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Broadcast The Noise Made By People Kritik von Kerstin Kratochwill Retro-futuristische Psychedelia für ein neues Jahrtausend. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Swedish House Mafia Until Now Kritik von Jakob Hertl Sampling-Brillanz und die Musik gewordene Sorglosigkeit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Jesper Kyd Hitman: Blood Money Kritik von Toni Hennig Mörderisch gute Verschmelzung von Klassik und Elektro. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Betty Davis They Say I'm Different Kritik von Dani Fromm Next-Level-Funk ohne Kompromisse. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Suzanne Ciani Seven Waves Kritik von Kerstin Kratochwill Musik, die die Kraft hat, die Zeit anzuhalten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Gary Numan The Pleasure Principle Kritik von Michael Schuh More Numan than human: Der erste Synthesizer-Popstar. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Motorbass Pansoul Kritik von Toni Hennig Ein Album, für das die Welt 1996 noch nicht bereit war. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte J.J. Fad Not Just A Fad Kritik von Philipp Kause Die federnden Beats lassen keine Zeit für schlechte Laune. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Adeva Adeva! Kritik von Philipp Kause Aus der Kirche in die Clubs: Das Debüt der 'Queen of House'. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Hauschka The Prepared Piano Kritik von Jasmin Lütz Ein Wechselspiel aus Intention und viel Taktgefühl. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Front Line Assembly Caustic Grip Kritik von Toni Hennig Angriffslustiger EBM als Katalysator für eine produktive Karriere. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Éliane Radigue Transamorem Transmortem Kritik von Yannik Gölz Ein musikalischer Rorschachtest. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Bebe & Louis Barron Forbidden Planet Kritik von Dominik Lippe Elektronische Klangwelten zwischen Musik und Soundeffekten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Righeira Righeira Kritik von Michael Schuh Das verlorene Italo-Disco-Album - trotz "Vamos A La Playa". (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Rammstein Sehnsucht Kritik von Dominik Lippe Wie dafür geschaffen, sich durchs Leben tragen zu lassen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Laurent Garnier Unreasonable Behaviour Kritik von Toni Hennig In rasendem Tempo durch die nächtliche Großstadt. (0 Kommentare)