Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Pulp This Is Hardcore Kritik von Rinko Heidrich Der Abschiedsbrief des Britpop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Back Door Slam Roll Away Kritik von Josephine Maria Bayer Das krachende Blues-Gewitter von der Isle Of Man. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Goblin Suspiria Kritik von Kerstin Kratochwill Synästhetischer und suggestiver Slasher-OST: Unsterblich und unheimlich gut. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Sam Gopal Escalator Kritik von Franz Mauerer Lemmy at his best. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Acid Bath When The Kite String Pops Kritik von Mirco Leier Das Ding aus dem Sumpf. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Hauschka The Prepared Piano Kritik von Jasmin Lütz Ein Wechselspiel aus Intention und viel Taktgefühl. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Akira Ifukube Godzilla (OST) Kritik von Dominik Lippe Der Soundtrack zum nuklearen Trauma. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Paolo Conte Paolo Conte Kritik von Philipp Kause Die Kreativität dieses Mannes wird ein ewiges Rätsel bleiben. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Kool Savas Warum Rappst Du? Kritik von Stefan Johannesberg Deutschraps erster Superstar rollt über die Szene wie ein Truck. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Steely Dan Can't Buy A Thrill Kritik von Jakob Hertl Can't buy a thrill? Steely can! (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte The Bangles Different Light Kritik von Kerstin Kratochwill Zeitlose Songs zwischen MTV und Motown, die den Alltag in ein anderes Licht tauchen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Harry Belafonte Calypso Kritik von Philipp Kause Er hat die Welt geprägt und nutzte dafür die Musik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte E-40 In A Major Way Kritik von Yannik Gölz Die personifizierte Freude am Sprechgesang. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Etta James At Last! Kritik von Anastasia Hartleib Eine Frau mit Dämonen. Eine wahnsinnig gute Sängerin. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Elmer Bernstein Ghostbusters Kritik von Dominik Lippe Mit Orchester und Ondes Martenot aus dem Schatten von Ray Parker, jr. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Hans Söllner Endlich eine Arbeit! Kritik von Maximilian Schäffer Als das Bierzelt zum ersten Mal nach Kingston flog. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Eddy Grant Killer On The Rampage Kritik von Franz Mauerer Möge der Amoklauf dieses Albums nie enden. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Screaming Trees Uncle Anesthesia Kritik von Ingo Scheel Das rauschhafte Meisterwerk vom Vorabend der Revolution. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Tatsuro Yamashita For You Kritik von Johannes Jimeno Der "Summer Song Guy" wird zum "King of City Pop". (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Extreme Pornograffitti Kritik von Alexander Cordas If you don't like what you see here, get the funk out! (0 Kommentare)