Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Lambert Lambert Kritik von Simon Langemann Der Indie-Pianist holt Popkultur-Kenner und Klassik-Hörer ab. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Me First & The Gimme Gimmes Are We Not Men? We Are Diva! Kritik von Andreas Dittmann Punkrotz und Glitzertune. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Peter Piek Cut Out The Dying Stuff Kritik von Giuliano Benassi Eine gute Alternative zum Retortenpop der TV-Anstalten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Guano Apes Offline Kritik von Manuel Berger Das können sogar Green Day besser. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Bonaparte Bonaparte Kritik von Andrea Topinka Die Abkehr vom Trash. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Horrors Luminous Kritik von Michael Schuh Synth-Wave-Monster im Bigscreen-Format. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte R.E.M. Automatic For The People Kritik von Sven Kabelitz Der flüsternde Gegenentwurf zu Grunge. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jolie Holland Wine Dark Sea Kritik von Giuliano Benassi So lieblich das Erscheinungsbild, so dunkel die besungene Welt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Owen Pallett In Conflict Kritik von Andrea Topinka Der Arcade Fire-Intimus verlässt seine Fantasiewelt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte R.E.M. Unplugged: The Complete 1991 And 2001 Sessions Kritik von Kai Butterweck Sternstunden der MTV-Ära. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Archive Axiom Kritik von Laura Weinert Gruselige Kirchenglocken und Drums, die wie Ohrfeigen einschlagen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Django Django Late Night Tales Kritik von Hannes Wesselkämper Die Indie-Kids wühlen in Vaters Plattenkiste. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Wovenhand Refractory Obdurate Kritik von Ulf Kubanke Hypnotisches Schamanentum und Ekstase. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Casualties Of Cool Casualties Of Cool Kritik von Manuel Berger Devin Townsend zwischen Johnny Cash und György Ligeti. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Samaris Silkidrangar Kritik von Sven Kabelitz Kaum greifbar fließen Melodien durch zerklüftete Beats. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kreidler ABC Kritik von Ulf Kubanke Hypnotische Tracks zwischen eingängig und experimentell. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Swans To Be Kind Kritik von Ulf Kubanke Die Lieder eilen von Gipfel zu Gipfel, Talsohlen gibt es nicht. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sepiatone Echoes On Kritik von Giuliano Benassi Hugo Race und Marta Collica geben sich nostalgisch zeitlos. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Black Keys Turn Blue Kritik von Alexander Cordas Nach erneuter Neuausrichtung pompös wie nie zuvor. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Fallulah Escapism Kritik von Alexander Cordas Mystischer Pop zwischen Tribal-Drumming und Tom Waits. (0 Kommentare)