Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Leaves Breathe Kritik von Vicky Butscher Was für ein wundervolles Album. Schön. Schön. Schön. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Music The Music Kritik von Vicky Butscher Klangwände, Breitwandgitarren und viel Hall knüpfen einen dichten Teppich. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Clipse Lord Willin Kritik von Stefan Johannesberg Hauptsache der Neptunes-Sound bounct wie Gummi-Flummi. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Gerling Headzcleaner Kritik von Vicky Butscher Von Elektronummern à la Kylie bis zu wildem Thrash-Punkrock. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Various Artists Reklame Reklame Kritik von Alexander Cordas "Zucker zaubert!" (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte John Mayer Room for Squares Kritik von Anke Sonnenberg Sogar Elton John hat dieses Album zu Hause stehen! (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Liars They Threw Us In A Trench And Stuck A Monument On Top Kritik von Philipp Schiedel Die New Yorker erklären Songstruktur und Melodie für Fremdwörter. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Murderdolls Beyond The Valley Of The Murderdolls Kritik von Michael Edele Auch an der Klampfe liebt der Slipknot-Drummer die Provokation. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sparta The Wiretap Scars Kritik von Eberhard Dobler Tighter Emo-Rock der At The Drive-In-Nachfolger. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Sonata Arctica Songs Of Silence - Live In Tokyo Kritik von Michael Edele Bonus-Tracks gibt es nur in Japan, der europäische Fan schaut in die Röhre. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Interpol Turn On The Bright Lights Kritik von Vicky Butscher Langsam, leise, aber nicht unauffällig musizieren die New Yorker. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Nonexist Deus Deceptor Kritik von Michael Edele Technische Brillanz und akzentuierte Brutalität. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Beef Terminal The Grey Knowledge Kritik von Daniel Straub Gleichmäßig strömen die Sounds und definieren den akustischen Raum. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Bright Eyes Lifted Or The Story Is In The Soil, Keep Your Ear To The Ground Kritik von Tobias Förster Zwischen Walzer-Schmalz und depressiven Weltuntergangselegien. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Coldplay A Rush Of Blood To The Head Kritik von Vicky Butscher Ein Meisterwerk der warmen und wohligen Traurigkeit. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Dag Nasty Minority Of One Kritik von Philipp Schiedel Brian Baker und co surfen auf einer Welle mit aktuellen Langweiler-Skatebands. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte DJ Jazzy Jeff The Magnificent Kritik von Stefan Johannesberg Deepe Beats und schweißtreibender Soul von Will Smiths Ex-Partner. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Brad Mehldau Largo Kritik von Kai Kopp Wölfische Dissonanzen im romantischen Schafspelz. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Soultans Greatest Hits Kritik von Langeweile mag nicht aufkommen, dafür sind die Stimmen einfach zu gut. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Slum Village Trinity (Past, Present and Future) Kritik von Martina Schmid Die Detroiter meistern den Balance-Akt zwischen makellosen Beats und Überproduktion. (0 Kommentare)