Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ólafur Arnalds For Now I Am Winter Kritik von Thorben Schülke Der Frühling kommt bestimmt. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Oliver Deutschmann Out Of The Dark Kritik von Daniel Straub Der Berliner kickt deep und technoid nach vorn. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Bonobo The North Borders Kritik von Martin Tenschert G8-Gipfel der Samples und Loops mit Potential zum Klassiker. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Kasper Bjørke Remix Crusades (2007 - 2013) Kritik von Daniel Straub Balearen-Disco-Feeling aus Dänemark. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Schiller Sonne Live Kritik von Artur Schulz Musik als Droge ohne Nebenwirkungen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte HVOB HVOB Kritik von Martin Tenschert Die Wiener feilen am Techno-Matriarchat. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Soukie & Windish A Forest Kritik von Martin Tenschert Eine Berlin-Hamburg-Connection im Namen melodischer Deepness. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Saalschutz Saalschutz Nichtsnutz Kritik von Hardy Funk Endlich Endorphine oder Untergang? (mit DJ Bobo) (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte DJ Koze Amygdala Kritik von Martin Tenschert Wenn Monthy Python Techno produzieren würden ... (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Klaus Schulze Shadowlands Kritik von Ulf Kubanke Für junge Entdecker und alte Krautdegen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Karl Bartos Off The Record Kritik von Ulf Kubanke Der Ex-Roboter macht die beste Kraftwerk-Platte seit 30 Jahren. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Function Incubation Kritik von Daniel Straub Ansteckend im positiven Sinne. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Matisyahu Spark Seeker Kritik von Dani Fromm Interessanter Spagat zwischen Zeiten und Kulturen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte How To Destroy Angels Welcome Oblivion Kritik von Michael Schuh Trent Reznors Albumdebüt mit Ehefrau Mariqueen Maandig. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Hurts Exile Kritik von Deborah Katona Auch Elton John greift in die Tasten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Kavinsky Outrun Kritik von Martin Tenschert Wie auf einem Van Halen-Konzert 1984. Nur ohne Leopardenleggings. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Neve Naive The Inner Peace Of Cat And Bird Kritik von Sven Kabelitz Koop zwischen Culcha Candela-Backgroundsängerin und Jazzanova-Livemusiker. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Jay Shepheard Home & Garden Kritik von Daniel Straub Retrofit: mal in Rimini 1984, mal in Chicago 1989. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Lusine The Waiting Room Kritik von Daniel Straub Der Amerikaner erliegt den Verlockungen des Elektro-Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ellen Allien LISm Kritik von Daniel Straub Die Grande Dame des Techno zeigt sich experimentierfreudig. (0 Kommentare)