Das Opfer des brutalen Übergriffs schwebt nicht länger in Lebensgefahr. Bushido muss trotzdem im Fall eines Schuldspruchs mit ein bis fünf Jahren Haft rechnen. (0 Kommentare)
Bushido und seine beiden Leibwächter sollen einen 20-jährigen Linzer mit Schlägen und Fußtritten gegen Kopf und Körper lebensgefährlich verletzt haben. Sie hatten ihr Opfer fälschlicherweise verdächtigt. (0 Kommentare)
Da trafen Welten aufeinander: Die Bravo brachte Aggro Berlins Asirapper Sido und die Vorsitzende des Kulturauschusses Monika Griefahn zwecks Meinungsaustausch an einen Tisch. (0 Kommentare)
Sido legte mit dem Video zu "Mama Ist Stolz" vor und sorgte für die Indizierung einer Popcorn-Ausgabe. Bushidos Debütalbum "King Of Kingz" und die Berliner "Aggro Ansage Nr. 3" leisten ihm nun Gesellschaft. (0 Kommentare)
Bushido und Eko steigen überraschend gemeinsam gegen den Aggro-Berliner Fler in den Ring. Kool Savas kündigte derweil einen Eko-Diss an. (0 Kommentare)
Eko fühlt sich von Bushido mies behandelt. Auch, dass der Ex-Aggro-Mann bei Universal statt bei BMG unterschrieben hat, empfindet Eko als Affront. Nun will sich der selbsternannte König von Deutschland rächen. (0 Kommentare)
Mehrere Crew-Mitglieder des Berliners Bushido, Deutschlands Gangsta-Rapper Nummer eins, wurden bei den Cottbuser Tonspielzeugtagen in eine Messerstecherei verwickelt. (0 Kommentare)