Die Polizei im kanadischen Vancouver bittet die Bevölkerung per Internet um die Mithilfe bei der Identifizierung von Verdächtigen, die auf einem Konzert der Band randaliert hatten. (0 Kommentare)
Nach seinem Rauswurf bei "Deutschland sucht den Superstar" will Daniel Lopes RTL auf Schadensersatz in Millionenhöhe verklagen. Kollege Daniel Küblböck hegt derweil Gefühle für Eminem. (0 Kommentare)
Ein 18-jährige Engländer tötete am Neujahrstag den ehemaligen Polizisten Richard Jones. Vor der Tat soll sich der Jugendliche mit dem D-12-Song "Fight Music" hochgepuscht haben. (0 Kommentare)
Die Rolling Stones geben am 6. Februar in Los Angeles ein Gratiskonzert, um gegen die Klimapolitik von US-Präsident George Bush zu protestieren. (0 Kommentare)
Im Rahmen der Ausstellung "Dissimile" zeigt die Kunsthalle Baden-Baden morgen Abend den Hip Hop-Film "B_Side" des Nachwuchsregisseurs David Spaeth. Als erster seiner Art versucht der Streifen, dem Phänomen Hip Hop in Europa auf die Spur zu kommen. (0 Kommentare)
Suge Knight hat in erster Instanz eine 25 Millionen Dollar-Klage des Ex-Tha Row-Künstlers Daz Dillinger verloren. Zudem wurden fast zeitgleich zwei Angestellte seines Labels wegen "versuchten Mordes" festgenommen. (0 Kommentare)
Bei Deutschlands Musikfernsehsendern ist der Pazifismus ausgebrochen: MTV und VIVA starten sogenannte "On Air-Kampagnen" gegen den drohenden Irak-Krieg. (0 Kommentare)
Am Montagabend lud Gerhard Schröder 20 Prominente, darunter Bap-Chef Wolfgang Niedecken, ins Kanzleramt, um sie über seine Haltung in einem möglichen Irak-Krieg zu informieren. (0 Kommentare)
Das für den 2. Februar geplante Konzert zu Ehren von Nelson Mandela, mit dem die AIDS-Hilfe in Afrika unterstützt werden sollte, musste aus finanziellen Gründen abgesagt werden. (0 Kommentare)
Auf der Musikmesse Midem outete sich Robbie Williams als Freund von illegalen Downloads. Die Plattenindustrie kann mit derlei Statements wenig anfangen. (0 Kommentare)