Die Premiere des ersten Britney-Kinofilms "Crossroads" entwickelte sich schnell zur Lachorgie. Allerdings kam das Gelächter nicht an den geplanten Stellen ... (0 Kommentare)
Trotz mehrerer Delikte kam Rapstar DMX vor Gericht mit einem blauen Auge davon. Zur Strafe muss er u.a. eine Aufklärungskampagne gegen Waffen und Tierquälerei starten. (0 Kommentare)
Das nennt man Arbeitsteilung: Klappt es bei der Ehepartnerin nicht mehr so richtig mit der Karriere muss der Angetraute zum Mikro greifen. (0 Kommentare)
Entgegen aller Erwartungen konnten die großen Favoriten bei den American Music Awards nur spärlich Preise einheimsen. Mehr als zwei Mal durfte niemand auf die Bühne. (0 Kommentare)
Nicht nur VIVA Zwei-Fans sind genervt vom neuen Sender, auch Stefan Raab und sogar das Managermagazin machen sich über das jüngste Kind Dieter Gornys lustig. (0 Kommentare)
Die Teilnehmerliste der nationalen Vorausscheidung zum Grand Prix präsentiert sich mal wieder als bunter Streifzug durch die Peinlichkeiten der deutschen Pop-Musikszene. (0 Kommentare)
Der britische Musikkonzern EMI dementierte gestern Presseberichte, die Tochterfirma Virgin wolle sich wegen Erfolglosigkeit aus dem dreistelligen Millionenvertrag mit Mariah Carey frei kaufen. (0 Kommentare)
Sich mit fremden Federn schmücken soll man nicht. Das gilt für Kleinkinder wie für Popstars. Daher musste Christina Aguilera nun zugeben, nicht der Star eines im Netz kursierenden Porno-Videos zu sein. (0 Kommentare)
Der Ex-Gitarrist äußerte sich in einem Interview mit sonicnet.com über seine Abweisung bei der Guns N' Roses-Shows am 29. Dezember in Las Vegas. (0 Kommentare)
Ein Nachtclubbesuch in Tampa endete für den Backstreet Boy Nick Carter am frühen Mittwoch Morgen mit einer Verhaftung aufgrund Missachtung polizeilicher Anordnungen. (0 Kommentare)