Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Alabama Shakes Sound & Color Kritik von Amelie Köppl Garagentauglich, ungekämmt und voller Soul. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Cassandra Wilson Coming Forth By Day Kritik von Markus Brandstetter Neue Nuancen und Farben im US-amerikanischen Songbook. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Hindi Zahra Homeland Kritik von Giuliano Benassi Weltmusik mit starkem Coolness-Faktor. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Beth Hart Better Than Home Kritik von Kai Butterweck Gehaltvolles für Bluesrock-Feinschmecker. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Max & Laura Braun Highwire Haywire Kritik von Giuliano Benassi Das Leben als turbulenter Drahtseilakt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Chilly Gonzales Chambers Kritik von Markus Brandstetter Kammerpop mit Fehdehandschuh vom Zeremonienmeister. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Joe Bonamassa Muddy Wolf At Red Rocks Kritik von Kai Butterweck Ein Gruß vom oberen Ende der Blues-Nahrungskette. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ólafur Arnalds & Alice Sara Ott The Chopin Project Kritik von Ulf Kubanke Das Duo spielt mit dem Geist der Romantik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Blues Pills Blues Pills (Live) Kritik von Manuel Berger Hat hier jemand Hype gesagt? (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jesper Munk Claim Kritik von Magnus Hesse Was hat der bloß mit seinen Stimmbändern angestellt? (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Matthew E. White Fresh Blood Kritik von Andrea Topinka Einen Hype hat er nicht mehr nötig, Begeisterung aber verdient. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Rhiannon Giddens Tomorrow Is My Turn Kritik von Giuliano Benassi Eine mächtige Stimme mit dunklem Timbre. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Nils Wülker Up Kritik von Artur Schulz Soulige Jazz-Interpretationen mit Mutzke und Naidoo. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Midnight Ghost Train Cold Was The Ground Kritik von Manuel Berger Bad Motherfucker Death-Blues: Der Schweiß tropft gallonenweise von der Decke. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Noel Gallagher's High Flying Birds Chasing Yesterday Kritik von Andreas Bättig Ein wilder Mix mit saxueller Belästigung. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Aphex Twin Computer Controlled Acoustic Instruments Pt. 2 Kritik von Martin Tenschert Für anspruchsvolle Fans. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Avishai Cohen Trio From Darkness Kritik von Sven Kabelitz Songlarven, die nur darauf warten, aus ihrem Kokon zu schlüpfen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ibeyi Ibeyi Kritik von Andrea Topinka Yoruba-Kultur trifft kubanische Rhythmen und Electronica. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Trepalium Damballa's Voodoo Doll Kritik von Manuel Berger Schlägerei im Jazz-Schuppen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jools Holland & His Rhythm & Blues Orchestra Sirens Of Song Kritik von Artur Schulz Boogie Woogie mit Joss Stone, Rumer, Winehouse & co. (0 Kommentare)